Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Samir

(M)ein Traum wird wahr

Empfohlene Beiträge

Ja es klingt seltsam, aber es ist tatsächlich wahr. Mein zweitgrößter Traum nach dem eigenen Hund, den ich ja jetzt auch habe, ist eine Kamera gewesen:) Und er wird wahr!!

Ich hatte die ganze Zeit keine, noch nicht mal eine Kompaktkamera, oder ne Digicam.

Ich liebe es zu fotografieren und als ich auf dem "Tag des Hundes" in Speyer war, und dort Christine Steimer traf, eine sehr bekannte Tierfotografin (schaut mal in eure Teirbücher vielleicht hat sie ja die bilderchen gemacht:) :klatsch: ) hab ich mir gedacht, "Es kann nicht sein, das du dein Hobby so vernachlässigst, TU WAS!!" Und ja, am Montag kommt sie und ich werde mich gleich mal auf meinen Goldschatz stürzen und Freunde von mir haben mir schon ihre Hunde angeboten, denn ich muss ja ÜBEN ÜBEN ÜBEN ....

Ich freu mich soo =)

Jetzt zu meiner Frage, soll ich die Bilder dann hochladen? Ich bin weisGott kein Profi also ewartet bitte keine Großartigkeiten, aber sonst zeige ich den Leuten nie meine Bilder.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Klar, du MUSST die Bilder hochladen, sonst werden wir böse... :D

Mit http://picr.de geht das ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=) Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... =) wir warten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow :D dann werde ich es natürlich tun

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.