Zum Inhalt springen
Registrieren

Wunschzettel fürs Wichteln 2012


mini-Ares

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    59

  • Joss the Dog

    10

  • UliH.

    7

  • mini-Ares

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das steht da

NEU:

Zum "Wunsch"zettel:

Da das Überhand genommen hat im letzten Jahr (habe da oft an anderer Stelle gehört, dass das manchen sauer aufgestoßen ist) möchte ich Euch bitten, dort wirklich nur reinzuschreiben, was Ihr so gar nicht mögt (oder der Hund), bzw. nicht dürft (Allergien)!

Was vielleicht nicht schlecht wäre: Schreibt den Halsumfang des Hundes, Eure Lieblingsfarben und Eure Schuhgröße rein, die Bastler mussten oft nachfragen letztes Jahr!

Was auch immer zu Ärger geführt hat, war die Preisgrenze nach unten: Ich habe die dieses Jahr auf 10 Euro gesetzt, in der Hoffnung, dass das für jeden okay ist!

Link zu diesem Kommentar

da steht drin, das man NUR die DINGE die man NICHT MAG,/NICHT DARF und Infos für Selbermachenr in den Wunschzettel schreiben soll.....

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Hab mich auch zum wichteln angemeldet :D

Mein armer Wichtel, ich entschuldige mich schon mal im voraus da Du es bei Nelli nicht so leicht hast :kuss:

Nellihund (die Oberallergiefluse)

KEIN Getreide (außer Reis und Kartoffeln)

KEINE künstlichen Zusätze oder tierischen Nebenprodukte

NUR Fisch oder Hähnchen oder Pute

Quietsstofftiere aller Art sind ultrabeliebt

Halsumfang ca 35cm (OW: editiert, da Nelly atmen mag :D )

Meine Wenigkeit:

mag KEINE Rosinen

Marzipan

Zimt

Schoki mit Gewürzen und/oder Alkohol

Ich vertrage keinerlei Süßstoffe (Aspatam und co)

Schuhgröße: 41

@ MiniAres

Die Chance das ich Dich mit meiner Kleenen verwechsel ist doch sehr gering da Du bestimmt nicht wie eine 9Jährige ausschaust ;):D:kuss:

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio
Originalbeitrag

Lest ihr eigentlich auch Ute's ersten Post im Wichtel Thema?

jepp nur wäre dann die liste ewig lang, ist doch einfacher wenn man auch schreibt was man gerne hat... sonst tipp ich morgen früh noch mit allem was die 2 nicht mögen an Spielsachen - wenn sie ja nur stoff und Latex mögen

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Krümel:

mag kein Halsband, trägt nur ihre Retrieverleine

sie ist Allergikerin (armer Wichtel) und verträgt keinen Weizen, Reis, Mais, Milchprodukte und Sachen mit künstlichem Aroma, Farbstoffen und kein Rind

zerstört Sachen mit Quitschie

sonst liebt sie alles :D

Frauchen:

mag keine Dekosachen zum hinstellen

Schuhgrösse 38/39

mag nicht: Schoki mit Alkohol und keine dunkle Schoki, Lakritze, Marzipan, gefüllte Süssigkeiten

und reagiert allergisch auf viele Cremes, Seifen, Badezusätze etc., daher bitte NICHTS von der Art!

Farben: alles ausser pink und grün, gerne hellblau, terracotta...

sollen wir nicht doch lieber schreiben, was wir mögen....

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Okay, also:

Halsumfang Barney: 42

Halsumfang Hannah: 42 (Hannah dürfte aber nur ein Leuchti tragen da sie keine Ausländer mehr trage darf, aus gesundheitlichen gründen)

Schuhgröße Jenny: 41

c042.gif

Gibts da Bauchgrummeln von, oder warum? o030.gif

Link zu diesem Kommentar
mini-Ares

edit...aufgrund der ersten Beschwerde

Allerdings will ich trotzdem erwähnen das man jeden Wunschzettel über den Link findet den Ute in der Liste setzt, so das man nicht durch den thread lesen oder suchen muss

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...