Jump to content
Hundeforum Der Hund
mini-Ares

Wunschzettel fürs Wichteln 2012

Empfohlene Beiträge

Nach dem Anmeldeschluss am 17.11., also am nächsten Tag im Laufe des Tages/Nachmittags/Abends - je nach Zeit! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur noch 22 Mal schlafen.... =)=):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichtwunschliste :)

Ok - der dicke darf eigentlich alles, mag aber keine:

komisch eingefärbten Leckerchen (vorallem diese seltsamen Stangen)

gepresste Knochen

diese weißen Fake Knochen

HB Umfang 47 cm Kopfumfang 55 cm

Das Frauchen mag nicht:

Schokolade

Glitzerzeugs

Schuh bzw. Sockengröße 39 :)

Wir freuen uns auch sehr über selbst gemachte Dinge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Hunde mögen eigentlich alles, dürfen sie auch, außer so geräucherten Schinkenknochen.

Ich mag nicht: alkoholisches und Lakrize

meine Schuhgröße ist 37/38

ich freu mich auf alles was von Herzen kommt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Aktualisiert

was ich mir wünsche???

Etwas für die Fellnasen. Bitte nur keine chemischen Leckerlies,

Merlin ist Allergieker und verträgt leider nichts, was nicht naturbelassen ist.

Mc ist ein Schleckermäulchen, verträgt aber alles.

Gerne aber auch Spielzeug, Stofftiere, Halsbänder Merlin hat ca 48 cm, aber ich hoffe der Hals wird noch kräftiger ;)Wenn es was für mich sein soll...ich hab schon länger mal überlegt für die Nasen zu kochen oder zu backen, also ein Koch\Backbuch für Hunde... *grübel*

Meine Schuhgröße 36-37

Meine Lieblingsfarbe schwarz

Bitte keinen Alkohol ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tyr88: Hattest Du nicht schon eine Nicht-Wunschliste? :think: *leichtverwirrt bin*

EDIT:

Ah, ich sehe, die Halsbandgröße ist anders - ich änder das im Original, dann bleibt es bei dem ersten Link! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nun hat dr Bärner das richtige Thema auch endlich gefunden! ;)

Fanja mag:

- Leckerlis mit viel Fleisch

- Spielzeuge mit Schnur dran, am liebsten hüpfend

- Puschel oder ähnliche ganz weiche Zerrspielzeuge (aber bitte nicht in Tierform!)

- Sachen, die sie zum denken anregen, gerne selbst gebastelt (Intelligenzspielzeuge sind völlig überteuert ;) )

- Frolic (zu Weihnachten ist das auch mal erlaubt)

- schicke Halsbänder, Länge 40 (Verschluss mitgerechnet), passend zum blonden Tervuren-Fell

Fanja mag nicht:

- Kauspielzeuge und Kauknochen

- Plüschtiere (OK, Fanja vielleicht schon, aber das Frauchen kann es nicht sehen, wenn der Hund auf "Tieren" rumkaut)

- Quietschis

Iris mag:

- Schokolade in fast allen Formen (siehe unten)

- Marzipan!!! (nur bitte keine Tierchen)

- warme Füsse, Grösse 37

- Selbstgestricktes, am liebsten in unauffälligen Farben (schwarz oder grau)

- Duftkerzen mit Blumen- oder Baumduft

- Tee (Schwarz oder Früchte, weniger gerne grün)

- gut duftende Badezusätze

Iris mag nicht:

- Dekozeugs

- dunkle Schokolade, Schokolade mit Kaffeegeschmack oder Rosinen, Lakritze

- Lebkuchen

- Nahrungsmittel und Naschzeug in Tierform

- Bücher (also, eigentlich mag Iris Bücher sehr, aber wer meinen Geschmack und vor allem mein bereits vorhandenes Bücherregal nicht kennt, wird sich schwer tun, das richtige zu finden)

Sodili... ich denke, damit dürfte unser Wichtel etwas anfangen können. :)

Liebe Grüsse,

Iris und Fanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Moonchild77 extra hervorgeholt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie sich denn endlich entschieden? :think: (Gleich mal ins Email Konto gucken geh)! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie tippt gerade die Mail, warte also noch etwas Ute :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wichteln?!

Dieses Jahr hat sich @Holo freundlicherweise bereit erklärt, das Wichteln zu übernehmen. Aber bisher hat sich niemand gemeldet.  Woran liegt das? Kein Wichteln dieses Jahr? Das wäre so schade.  Ich bitte um Antwort. Gern hier oder per PN. 

in Plauderecke

• Wichteln 2019

Liebe Gemeinde, Liebe Gäste,    Wie jedes Jahr veranstalten wir auch dieses Jahr wieder ein Winterfestwichteln. Dieses Jahr fällt die Organisation mir zu (niemand hat entschieden widersprochen, als ich das vorgeschlagen habe). Alle können sich ja unter dem Begriff grundsätzlich was vorstellen, deswegen hier die 3 Gebote für dieses Jahr (wer große Kritikpunkte hat, dem steht es frei, das Wichteln 2020 zu organisieren):   1. Der Inhalt der Wichtelpakete sollte im Wert 10 Euro n

in Plauderecke

• Suche Geschwister Kooikerhondje-Havaneser März 2012 Lippstadt

Wir suchen auf diesem Weg die Geschwister unseres Hundes Dakota, einem Kooikerhondje - Havaneser Mischling zwecks Austausch/Kontakt. Geboren am 16.03.2012 in Lippstadt Liperode/Westfalen. Die Geschwister waren: Maike, Elliott, Gyver und Mateo Mama: Havaneser Dame Queeny, Papa: Kooikerhondje Rüde Scotty Über einen Kontakt oder Hinweise würden wir uns sehr freuen.

in Wurfgeschwister

• Golden Retriever geb. 21.05.2012 "von der Reisacher Höhe" sucht Verwandschadt

Hallo ihr lieben. Mein Golden Retriever (Rufname Casper) ist nun bald 2 Jahre alt. Leider ist es mit in dieser Zeit nicht Gelungen Eltern oder Wurfgeschwister ausfindig zu machen.(Ausser am Tag des Kaufes) Er hat einen Bruder und rinr Schwester, so viel weiß ich. Gekauft habe ich ihn Kirchheim bei München. Sein Vater ist Dansi vom Haus Renner und seine Mutter heißt Cessy von der Reisacher Höhe. Über jede Information würde ich mich freuen.

in Wurfgeschwister

• Wichteln 2017

Schade das es dieses Jahr wohl nicht geklappt hat. Seltsam finde ich das es auch nicht erwähnt wurde. Ich weiß, macht riesig arbeit so was durchzuziehen. Bin ich der Einzige des es vermisst?

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.