Jump to content
Hundeforum Der Hund
mini-Ares

Wunschzettel fürs Wichteln 2012

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag
Originalbeitrag

Lest ihr eigentlich auch Ute's ersten Post im Wichtel Thema?

Ich denke eher nicht :D

ich auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Was meinst du da gi2.gif *aufdemschlauchsteh*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das steht da

NEU:

Zum "Wunsch"zettel:

Da das Überhand genommen hat im letzten Jahr (habe da oft an anderer Stelle gehört, dass das manchen sauer aufgestoßen ist) möchte ich Euch bitten, dort wirklich nur reinzuschreiben, was Ihr so gar nicht mögt (oder der Hund), bzw. nicht dürft (Allergien)!

Was vielleicht nicht schlecht wäre: Schreibt den Halsumfang des Hundes, Eure Lieblingsfarben und Eure Schuhgröße rein, die Bastler mussten oft nachfragen letztes Jahr!

Was auch immer zu Ärger geführt hat, war die Preisgrenze nach unten: Ich habe die dieses Jahr auf 10 Euro gesetzt, in der Hoffnung, dass das für jeden okay ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da steht drin, das man NUR die DINGE die man NICHT MAG,/NICHT DARF und Infos für Selbermachenr in den Wunschzettel schreiben soll.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich nicht ganz gi79.gif weil ich doch nicht alle durchlesen, sondern nur den meinigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich auch zum wichteln angemeldet :D

Mein armer Wichtel, ich entschuldige mich schon mal im voraus da Du es bei Nelli nicht so leicht hast :kuss:

Nellihund (die Oberallergiefluse)

KEIN Getreide (außer Reis und Kartoffeln)

KEINE künstlichen Zusätze oder tierischen Nebenprodukte

NUR Fisch oder Hähnchen oder Pute

Quietsstofftiere aller Art sind ultrabeliebt

Halsumfang ca 35cm (OW: editiert, da Nelly atmen mag :D )

Meine Wenigkeit:

mag KEINE Rosinen

Marzipan

Zimt

Schoki mit Gewürzen und/oder Alkohol

Ich vertrage keinerlei Süßstoffe (Aspatam und co)

Schuhgröße: 41

@ MiniAres

Die Chance das ich Dich mit meiner Kleenen verwechsel ist doch sehr gering da Du bestimmt nicht wie eine 9Jährige ausschaust ;):D:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

jepp nur wäre dann die liste ewig lang, ist doch einfacher wenn man auch schreibt was man gerne hat... sonst tipp ich morgen früh noch mit allem was die 2 nicht mögen an Spielsachen - wenn sie ja nur stoff und Latex mögen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krümel:

mag kein Halsband, trägt nur ihre Retrieverleine

sie ist Allergikerin (armer Wichtel) und verträgt keinen Weizen, Reis, Mais, Milchprodukte und Sachen mit künstlichem Aroma, Farbstoffen und kein Rind

zerstört Sachen mit Quitschie

sonst liebt sie alles :D

Frauchen:

mag keine Dekosachen zum hinstellen

Schuhgrösse 38/39

mag nicht: Schoki mit Alkohol und keine dunkle Schoki, Lakritze, Marzipan, gefüllte Süssigkeiten

und reagiert allergisch auf viele Cremes, Seifen, Badezusätze etc., daher bitte NICHTS von der Art!

Farben: alles ausser pink und grün, gerne hellblau, terracotta...

sollen wir nicht doch lieber schreiben, was wir mögen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Okay, also:

Halsumfang Barney: 42

Halsumfang Hannah: 42 (Hannah dürfte aber nur ein Leuchti tragen da sie keine Ausländer mehr trage darf, aus gesundheitlichen gründen)

Schuhgröße Jenny: 41

c042.gif

Gibts da Bauchgrummeln von, oder warum? o030.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit...aufgrund der ersten Beschwerde

Allerdings will ich trotzdem erwähnen das man jeden Wunschzettel über den Link findet den Ute in der Liste setzt, so das man nicht durch den thread lesen oder suchen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wichteln 2019

Liebe Gemeinde, Liebe Gäste,    Wie jedes Jahr veranstalten wir auch dieses Jahr wieder ein Winterfestwichteln. Dieses Jahr fällt die Organisation mir zu (niemand hat entschieden widersprochen, als ich das vorgeschlagen habe). Alle können sich ja unter dem Begriff grundsätzlich was vorstellen, deswegen hier die 3 Gebote für dieses Jahr (wer große Kritikpunkte hat, dem steht es frei, das Wichteln 2020 zu organisieren):   1. Der Inhalt der Wichtelpakete sollte im Wert 10 Euro n

in Plauderecke

• Suche Geschwister Kooikerhondje-Havaneser März 2012 Lippstadt

Wir suchen auf diesem Weg die Geschwister unseres Hundes Dakota, einem Kooikerhondje - Havaneser Mischling zwecks Austausch/Kontakt. Geboren am 16.03.2012 in Lippstadt Liperode/Westfalen. Die Geschwister waren: Maike, Elliott, Gyver und Mateo Mama: Havaneser Dame Queeny, Papa: Kooikerhondje Rüde Scotty Über einen Kontakt oder Hinweise würden wir uns sehr freuen.

in Wurfgeschwister

• Golden Retriever geb. 21.05.2012 "von der Reisacher Höhe" sucht Verwandschadt

Hallo ihr lieben. Mein Golden Retriever (Rufname Casper) ist nun bald 2 Jahre alt. Leider ist es mit in dieser Zeit nicht Gelungen Eltern oder Wurfgeschwister ausfindig zu machen.(Ausser am Tag des Kaufes) Er hat einen Bruder und rinr Schwester, so viel weiß ich. Gekauft habe ich ihn Kirchheim bei München. Sein Vater ist Dansi vom Haus Renner und seine Mutter heißt Cessy von der Reisacher Höhe. Über jede Information würde ich mich freuen.

in Wurfgeschwister

• Wichteln 2017

Schade das es dieses Jahr wohl nicht geklappt hat. Seltsam finde ich das es auch nicht erwähnt wurde. Ich weiß, macht riesig arbeit so was durchzuziehen. Bin ich der Einzige des es vermisst?

in Plauderecke

• Wünsch Dir was / Wichteln 2016 ;)

Hier bitte nur Eure Wichtel-Listen, was so alles im Paket sein muss und was nicht rein sollte (Aversionen und Allergien)!

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.