Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Diaz

Webetiketten zum selbst gestalten

Empfohlene Beiträge

Hat einer nen' guten Tipp für mich?

Möchte an meine selbstgemachtes Halsbänder gerne ein kleines Etikett nähen in dieses selber gestalten bzw. beschriften...

Vielleicht hat ja jemand Ahnung :) danke!

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

auf ebay kannst du dir solche sets bestellen mit Stift und leeren Etiketten...ich habe mir direkt welche selbst gestaltet auf Bestell-HP und anfertigen lassen zum einbügeln (gibts auch zum einnähen)....fand ich praktischer....

ich glaube "wäscheetiketten" war das stichwort zum suchen XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte auf jeden fall zum nähen aufbügeln sieht bei Halsbändern komisch aus :D

Gucke da mal :) danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Spaziergänge & Beschäftigung - Wie gestalten? Anregungen und Austausch

Ok bin nicht der kreativste was Threadtitel angeht^^.   Hier solls allgemein um die Gestaltung von Spaziergängen oder Spielchen (auch zuhause) bzw. Beschäftigung mit dem Hund gehen. Im Prinzip alles was Spass macht. Am besten mit Fotos und Videos + kurzer Beschreibung.     Wir machen immer mal zwischendrin "Spielerunden". Da gehts dann aufs Feld und es wird im Prinzip "rumgeblödelt". Das Spielzeug muss dann auch nicht irgendwie gebracht werden sondern es wird halt frei "gespielt". Wobei das bringen und Leckerlie abstauben auch gerne gemacht wird.   Sieht dann ungefähr so aus:   Warum Sam da nicht mit dabei ist? Der musste seinem Job nachgehen und hat aufgepasst. Muss man sich mal vorstellen...es gibt Action, es regnet Leckerlies und was macht Sam? Passt auf nem komplett leerem Acker auf das nix kommt.  

in Hundefotos & Videos

• Handyhülle gestalten

Ich hab ein neues Handy bekommen und wollte da jetzt meinen Goofy drauf haben  Ich hab schon eine hübsche gefunden und auch gleich bestellt aber es gibt sicher noch andere Webseiten zum gestalten.   Wo lasst ihr das machen?   Das Foto hab ich machen lassen... bin sehr gespannt auf das Ergebnis!

in Plauderecke

• Einladungen in Word gestalten - brauche Hilfe!

Hallo ich bin gerade dabei eine Einladung für den 60. Geburtstag von meinem Vater zu entwerfen. Die Gestaltung ansich ist kein Problem da habe ich Ideen. Die Einladung sollte auf ein DinA4 Blatt gedruckt werden, das nachher in der Mitte gefaltet wird. Also praktisch wie eine Karte. Aber wie richte ich dafür eine Wordseite ein?? Irgendwie überfordert mich das gerade Wer kennt sich gut mit Word aus oder einem anderen Freeware-Programm, mit dem man Einladungen gestalten kann? Würde mich sehr über Hilfe freuen.

in User hilft User

• Möchte meinem Hund eine eigene Homepage gestalten. Wie erstelle ich ein Banner für den Kopf der Seite?

Hallo, würde meinem Hund Lucky gerne eine kostenlose Homepage bei jimdo erstellen und suche nun einen schönen Banner, wie mache ich mir einen Banner kostenlos oder kostengünstig?

in User hilft User

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.