Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Hundebox für BMW X5

Empfohlene Beiträge

Tja, nun halte ich ihn in den Händen...den Schlüssel für mein Neues, aufgequatsches Auto :motz:

12226736ba.jpg

Mir ist ein Auto nicht wichtig, hauptsache es fährt...je Älter desto besser.....( muss ich direkt an Olga denken, mit ihr hatte ich noch das Gespräch in Burbach :D:D:D

ABER mein Göttergatte, fand mein Auto ( Renault Scenic) immer schon total peinlich :motz::motz::motz: und hat mir jetzt seins aufgedrückt....

Jetzt brauche ich eine Hundebox.....

Hat jemand eine zu verkaufen?

( Hund , Berner, groß)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi Sylke! Ich hab hier ( eigentlich ja für Amy ) eine riesen Box stehen! Flugbox glaube ich,ist echt riesig!Die ist so groß das Amy 45cm und Goku 61cm zusammen rein passen! Ich kann sie später mal genau messen wenn du magst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die Flugboxen nicht eher aus (Hart-) Plastik??

Ich habe mir die so ungefähr vorgestellt ( fest "verbaut")

12226817xu.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja meine ist aus hartplastik :) dann kann ich leider deinem Wunsch nicht entsprechen : ( so eine habe ich auch für Goku im Kombi ! Viel Glück bei der Suche :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Flugbxen, also die Hartplastik Boxen finde ich jetzt super für zu Hause.....( wenn man das braucht)..fürs Auto eher nicht...weil ich die "fest" einbauen möchte

Danke aber für das Angebot :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Gerne :kuss:

Ich habe so eine im Auto wie du suchst auch feste eingebaut! Du wirst schon eine finden oder angeboten bekommen :) für dein Riesenbaby :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du mal Zeit uns Muse hast....kannst Du da mal ein Bild machen??

Vielleicht schwirrt nur in meinem Kopf die Meinung rum, dass man die nicht fest "verbauen" kann.....

????

Vielleicht kommen wir doch noch ins Geschäft :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Naja meine zweite Hälfte hat seitlich und vorne ein grosses Stück Holz verbaut,und die Box eingesetzt! D.h. Sie kann weder vor noch seitlich rutschen! Wobei er gleichzeitig auch den Ersatzreifen angebohrt hat :( mach später mal 1-2 Bilder! Aber is keine " Flugbox :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Geschäft!?!?!?! Wenn dann "nur" Versandkosten da ich sie auch geschenkt bekommen habe! So ehrlich und fair bin ich schon :) wenn nicht dann nicht! Auch kein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß mit dem Auto, haben wir auch und ich liebe es :)

Díaz sitzt allerdings so drin deswegen kann ich dir keinen Tipp geben :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.