Jump to content
your dog ...  Der Hund
gast

Hallo Leute, hallo Forum!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

nun werd ich mich auch mal vorstellen.

Mein Name ist Jac(queline) & ich wohne in Berlin.

Ich hatte bis vor kurzem eine kleine Terrierhündin. Die Süße ist leider letzte Woche Donnerstag im Alter von 16 Jahren, nach akutem Nieren- und anschließend multiplen Organversagen von mir gegangen. Ihr Name ist Bibi und es war eine Traumfreundschaft, absolut harmonisch. Sie war bis zum Ende topfit. Bibi war zwar im Zuge der Alterserscheinungen taub geworden, aber wir hatten komplett auf Sichtzeichen umgestellt und waren auch mit dieser Kommunikation ein Riesen-Team. Tja, aber letzendendes musste der Tag kommen. Eine sehr traurige Sache. Mein erster Gedanke war: Nie wieder einen Hund, weil der Schmerz echt unglaublich gross ist.

Aber was soll ich sagen, unser zuHause ist nun so leer , vielzu steril und ich habe mich entschieden einen Tierschutzhund zu adoptieren. Der Prozess ist schon in Gang gebracht. Wenn alles klappt, wird es eine 1 Jahr alte Hündin.

Anbei noch ein Bild von meiner kleinen Bibi fotografiert im Mai 2007.

(wenn es denn geklappt hat)

Grüße Jac.

PS: super Forum hier, mit einer Fülle nützlicher Informationen. Echt Top.

post-2782-1406411473,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jac!

Herzlich willkommen hier im Forum! =)=)=)

Sehr traurig, dass deine süße Bibi über die Regenbogenbrücke gehen musste. :(

Aber ich finde es toll, dass du einem Tierschutzhund einen schönen Platz geben willst! Bibi würde das bestimmt auch gut finden!

Und wir freuen uns auf ganz viele Beiträge und natürlich Fotos!

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Hallo Jac,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Das mit Deiner Maus tut mir sehr leid.

Ich finde es aber toll, das Du einem Hnnd aus dem Tierschutz

ein neues Zuhause geben willst, drücke die Daumen das

es alles reibungslos klappt. :holy:

Was wird es denn dann für einer?

:prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jac,

ein herzliches Willkommen in unserer Runde.

Hier wirst Du viel Verständnis für deine Trauer finden. Das ist sicherlich eine schwierige Zeit für Dich. Aber Du hattest offensichtlich eine tolle Zeit mit Bibi und sie ist mit 16 nun ja auch steinalt geworden.

Ich wünsche dir bei der Auswahl i Tierheim ein glückliches Händchen und hoffe für dich, daß ihr ein ähnlich gutes Team werdet - auch wenn es nie das gleiche sein kann, denn jeder Hund ist einzigartig.

Liege Grüße

Axel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Herzlich Willkommen!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl im Forum.

Das mit deiner Bibi tut mir sehr Leid und das Bild von ihr in der Blumenwiese sieht super süß aus.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halli hallo

ein herzliches Wilkommen.

Das mit deiner Bibi ist tut mir leid, hoffe das du darüber hinwegkommst.

Sie war echt ne süße maus.

Lieben gruß Sonja und Blacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo.Herzlich Willkommen!!!

Das tut mir sehr Leid mit deiner kleinen Maus.

Ich hoffe das bald wieder ein kleiner Racker bei dir einziehen darf und er genauso dein Freund sein wird.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jac,

erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Es tut mir leid, dass deine Bibi gehen musste, aber ihr hattet mit Sicherheit viele schöne gemeinsame Jahre und 16 Jahre ist ja auch schon was!

Schön, dass du jetzt einem anderen Hund ein schönes Zuhause geben willst und ich drück dir die Daumen, dass alles klappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Das ist ja traurig das dein geliebter Hund gestorben ist aber ich denke sie wird aus dem Himmelbettchen auf dich runter gucken und über dich wachen.

Toll finde ich es auch das du einem Hund ausem tierheim eine change gibts.

Viel spaß mit ihm wenns klappt.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.