Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jasperxy

Mitgliederliste...?

Empfohlene Beiträge

eine Frage (eine blöde vermutlich :D )

warum kann ich mir die Mitglieder nicht anzeigen lassen, wenn ich oben

auf den Button "Mitglieder" klicke?

Ich bekomme (immer schon) angezeigt "Sie haben keine Rechte usw...)

Wenn ich also z.B. jemandem eine PN schreiben will, dann muss ich erst einen seiner

Beiträge suchen um auf sein Profil zu gelangen, um dort eine PN zu schreiben...?

soll das so oder ist das nur bei mir so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich glaube weil Du kein Sponsor bist??

Bin mir aber nicht sicher...

EDIT: Mir wird sie angezeigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich wollt ja Sponsor werden, aber sie nehmen keine mehr (lt.Mark)

wär doof, wenn es daran liegt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

liegt aber wahrscheinlich dran

Ich bin kein Sponsor und hab keinen Zugriff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In der Migleiderliste kannst Du auch nicht suchen. Höchstens 1250 Seiten mit Usernamen durchforsten. Da ist es einfacher einen Beitrag zu suchen.

Alternativ gehst Du in Deine PN-Box, klickst auch neue Nachricht. Gibst den Usernamen ein und klickst dann auf Benutzer suchen. So weißt Du dann, dass Du den Namen richtig geschrieben hast. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Hinweis, ich hatte gedacht, da könnte man nach Buchstaben (oder sogar

Wohnort) sortieren.....

na, dann kann ich es auch weiter so machen wie bisher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube auch, dass nur die Sponsoren Zugriff auf die Mitgliederliste haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sponsor kannst du immer werden. Das ist nicht begrenzt wie zum Beispiel bei den gewerblichen Nutzern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es gab da mal einen Thread, da wurde von Mark gesagt, dass es nicht mehr

wirklich "erwünscht" ist, da es einen enormen Aufwand bedeutet, die Spenden

zu verbuchen....Aufwand und Nutzen steht da in keinem guten Verhältnis zueinander,

was ich mir durchaus vorstellen kann.

aber Danke für Eure Hilfe, ich dachte, es geht nur bei mir nicht....ich werd es überleben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.