Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Evchen

Starlight express

Empfohlene Beiträge

Hab gerade am Silvesterabend das Musical Starlight express für uns gebucht. Ich bin gespannt, wie das bei meiner kleinen Tochter, die ja selbst Rollkunstlauf macht, ankommt.

Wir fahren natürlich alle, auch der Hund kommt mit.

Mein Mann opfert sich und hütet während der Vorstellung den Wuff, damit der nicht alleine im Hotelzimmer bleiben muss und wegen irgendwelcher Böller bellt. Danch wollen wir toll essen gehen.

Wer hat einen guten Tipp, wer kennst sich in Bochum gut aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Wenn Deine Fellnase sich mit meiner verträgt würde ich "Hundesitten" wenn ihr gerne zusammen gehen möchtet!

Essen gehen... kommt drauf an was ihr gerne eßt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Italienisch!

Das ist ein ganz liebes Angebot, aber Paula ist eine Zicke und gerade an Silvester muss sie in der Nähe von mir oder meinem Mann sein, weil sie sich sehr aufregt durch die Knallerei. Wir haben alle Optionen, auch mit einer Tierpension im Kopf durchgespielt und wollen wegen Silvester dem Hund eine Fremdbetreuung nicht zumuten.

Wir sind es schon gewohnt, dass wir Silvester nicht ohne Hund wegkönnen, so ist es halt, wenn man Tiere hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüße an Rusty, ich liebe Musicals! :)

Viel Spaß! Ansonsten kann ich leider wenig behilflich sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß, Starlight Express ist einfach nur klasse, wird euch sicher gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.