Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bulldog Trio

Fettleder Kurzführer

Empfohlene Beiträge

hat jemand einen gebrauchten abzugeben oder macht jemand welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnte einen machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schreibst du mir ne PN? ich brauch einen mit Handschlaufe und etwa halb so kurz wie ne 1m normale Fettlederleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schieb- sollte preislich nicht mehr wie 8 € ca. kosten , weil es 1m leinen ja schon für den Preis gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kreacher hat welche oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich wollte es gerade schreiben :)

Kreacher hat welche für 5,90, schau mal, ich habe ihr gerade auch geantwortet in ihrem Thread ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mit kreacher hab ich gestern gemailt, aber so ein Kurzfüher soll 18,50 kosten :-(.. da kann ich auch 5 Knoten in ne 1m Leine machen die nur 8 oder 10 € kostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab nochmal geantwortet und detaillierter nachgefragt im Kreacher - Thread, kann natürlich auch sein, dass ich das komplett falsch verstanden habe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja unbedingt mit Handschlaufe

Ja Silvie den den Du meinst ist eigendtlich nur ne abgeschnittenen Leine.. weiss auch net warum die mit Handschlafe so teuer sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.