Zum Inhalt springen
Registrieren

Erfahrungen mit Tierbestattern


Hansini

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Felix wird nächste Woche eingeäschert. Ich habe die Anubis Tierbestattung ausgewählt. Wie sind Eure Erfahrungen damit oder auch mit anderen Tierbestattern? Lief alles pietätvoll ab? Fühltet Ihr Euch gut behandelt?

Link zu diesem Kommentar

Das Tierheim Gießen nutzt Osiris. Ich kann sie daher sehr empfehlen. Sie gehen auch mit "ungeliebten" Tierheimhunden sehr sorgsam um. Denn sie wissen, dass auch über sie sehr gemocht wurden.

Link zu diesem Kommentar

Ich musste leider schon mehrfach hin... :( bei uns ist "Avalon" in der Nähe. Sehr nette Menschen, sehr pietätvoll und zurückhaltend.

Dein Verlust tut mir sehr leid, ich wünsche dir viel Kraft!

Link zu diesem Kommentar

Wir waren seinerzeit im Tierkrematorium München(Krematorium Tiertrauer) und wir sind dort sehr gut betreut worden. Wir würden dort wieder hingehen, wenn die Zeit gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten auch Anubis, da es bei uns am nächsten ist.

Wir waren sehr zufrieden und würden das wieder auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Bei Sammeleinäscherung wird die Asche nicht zurückgeführt oder?

Nein, die Asche wird nicht zurückgeführt. Wir haben uns aber ganz bewusst für die Sammeleinäscherung entschieden, da Moritz Zeit seines Lebens nicht alleine bleiben konnte. Man hatte uns vorher das Sammelgrab gezeigt, wo er Beigesetzt wird und da war die Entscheidung gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

ich war damals in der Tierbestattung in Winterlingen, hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, mir wurde alles toll erklärt und ich hatte meinen Bub einen Tag später wieder !!

ich hab 300 bezahlt, ging nach Gewicht Blue hatte 44 kg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...