Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Wichtel-Vorfreude-Spam-Thread


Lemmy

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Ich leide still vor mich hin - bzw. das Paket leidet still vor sich hin... :( Es möchte soo gerne ausgepackt werden. Aber nix - der OW erlaubt es nicht... :D

Mir geht es genauso!! :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    820

  • Krümelchen

    89

  • Zatopek

    89

  • UliH.

    78

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab mich gestern selbst belohnt.. ich war so mutig und bin vor dem Arzt mit dem Skalpell nicht weggelaufen. Daher musste ich ja auch was Nettes bekommen

Danke liebe Wichtelmama :kuss:

post-25127-1406420133,41_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ein Problem.

Ich habe in zwei Foren gewichtelt - einmal Hunde, einmal Schriftsteller.

Die Päckchen sind ähnlich groß und beide schon lange da. Und ich weiß nicht mehr, welches welches war :think:

Lieber Oberwicht, unter diesen Umständen habe ich sicherlich die Erlaubnis, mein Päckchen schon zu öffnen, oder? Nicht, dass meine Hunde am 24. ein Buch bekommen :D

Link zu diesem Kommentar

elch1.gif <---- Für Chrissie!

Meine liebe Mulle............

......lass die Hunde schnüffeln, das Interessante packste wieder weg, für das andere fühl ich mich nicht verantwortlich!

Link zu diesem Kommentar

Schon versucht. Sie haben kein Interesse an den Päckchen. An beiden nicht!

(Wenn da Futter drin ist, fress ich einen Besen UND tausche den Beagle wieder um.)

Link zu diesem Kommentar

Ute?? Alles gut bei Dir? :kuss:

Den Snackball fand Buca klasse.. er versteht nur nicht, weswegen er irgendwann nichts leckeres mehr auswirft und jammert

das Prinzip dieses Dingens hat er auch ein Jahr nach Öffnung des Päckchens nicht rausbekommen... aber wenigstens bringt er mir das Ding, damit ich helfe :D

Link zu diesem Kommentar

bucalino - hast du etwas schon .... ?

Ach nee, das ist aber gemein, wie soll ich mich denn jetzt bis Montag zusammenreißen?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ja versucht, mein Päckchen in das kleine vorhandene Rudel von Weihnachtsgeschenken zu integrieren...aber es wird immer gemobt!

Ich finde es sehr wichtig für sein Selbstbewußtsein und die Stärkung der Position im Rudel daß es vorzeitig geöffnet werden darf, während die anderen noch warten müssen! ... gehe mal eine Schere suchen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...