Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Wichtel-Vorfreude-Spam-Thread


Lemmy

Empfohlene Beiträge

ich kann doch nicht das forum jetzt zumüllen, nur damit ich beim wichteln mitmachen darf :-D dann bin ich halt vielleicht nächstes jahr dabei :-)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    820

  • Krümelchen

    89

  • Zatopek

    89

  • UliH.

    78

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*gg* das können ja durchaus sinnvolle Beiträge sein :) . Geht hier auch relativ fix.

;) . Aber wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes :) Spass machts in jedem Fall!

Link zu diesem Kommentar
mini-Ares
Originalbeitrag

ich kann doch nicht das forum jetzt zumüllen, nur damit ich beim wichteln mitmachen darf :-D dann bin ich halt vielleicht nächstes jahr dabei :-)

ich schließe mich Maurash an ;)

das geht fix und wenn du wirklich mitmachen möchtest dann schaffst du das sicher es gibt so viele Themen wo man was beisteuern kann ohen das man nur im Plauder-fred spricht XD

es ist wirklich leicht die Punkte zusammen zubekommen und aktiv dabei zu sein, man muss eben wirklich interesse haben und es ehrlich meinen...darum geht es unserer Ute hauptsächlich, da es leider eben wirklich mal mal wieder welche gab die eingetragen und dann auf Nimmer-wiedersehen verschwunden sind.....ich war letztes Jahr auch noch absoluter Neuling :D

Link zu diesem Kommentar

ne ne, des passt schon so :-) ist ja auch gut, dass ihr regeln habt - sonst geht der ein oder andere leer aus und das wäre in der Tat schade :-(

wünsche Euch in jedem Fall, viel Spaß beim Wichteln und viel Freude am ausdenken und einpacken :-)

Link zu diesem Kommentar

So Kartoffelschalen schon mal aufgehoben für das Päckchen... mal gucken ob ich einen bösen Wichtel bekommen wakitand.gif

und sonst werde ich mal nach Kleinigkeiten auf dem Hunderennen gucken... mir wird schon was einfallen :D

Link zu diesem Kommentar

Bei uns gibt es keine Feiertage (also nix Ostern, Weihnachten, etc.).

Ob ich mich dann in sowas reinversetzen kann ? So Geschenke machen und so... *grübel*

machs doch einfach;)

Ich (wir) haben auch mit den Feiertagen nichts am Hut, (nicht mal Geburtstag) aber ab und an eine kleine Freude machen, einfach so...toll!

Ich finde es eigentlich auch nicht besonders Wichteln mit Weihnachten zu verknüpfen... irgentwo hatte ich mal gehört das der Zieltag ein anderer ist, kommt das nicht aus dem Scandinavischen?

egal, ich finde es toll und hatte schon befürchtet durch den Idioten von Hacker würde es diese Jahr nicht stattfinden.

Link zu diesem Kommentar
LenavonderStraße

hallihallo,

mir gehts da wie Dopfi

gut das ihr eure Regeln hab aber ich hätt auch gern mitgemacht.

Nich schlimm vielleicht nächstes Jahr ;)

supi wie Ihr euch freut und was ihr euch für Gedanken macht :respekt:

Ich les dann mal weiter still mit :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...