Zum Inhalt springen
Registrieren

Es herbstet so schön :)


Amai

Empfohlene Beiträge

Ich war ja heute auf Steinpilz/Maronenjagd^^, hab den Hund gleich mitgenommen, und bin 3 Stunden mit ihm durchs Unterholz gekrochen.

Wir hatten beide wirklich Spaß. Hab heute keine Bilder vom Hund gemacht, der war ohnehin nir auf Achse^^ dafür aber ein paar wenige von den stillen Waldbewohnern.

Txnbu.jpg

7LvTx.jpg

zikgi.jpg

ZhQH0.jpg

qHSsg.jpg

fRfZJ.jpg

c8UZf.jpg

Link zu diesem Kommentar

Super schöne Bilder, danke für´s Zeigen :klatsch::klatsch:

Aber du bist sicher, das ihr nicht tauchen ward oder?

Das zweite Bilde sieht aus als wenn es Korallen wären :D

Link zu diesem Kommentar

Ich war auch total baff, als ich diese Pilze gesehen hab. Die sahn ganz ganz toll aus. Aber wirklich wie Korallen und sieh an ^^ das sind sogar Korallenpilze

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Bilder!

Aber mal voll unfair :Oo , waren gestern auch im Wald Pilze fotofieren und es waren gar nicht so viele schöne da. Einige waren voll angefressen und Kaputt.

Diese Korallenpilze sind echt der Hammer wuchsen die einfach aus dem Boden oder am Baumstamm .....?

Link zu diesem Kommentar

Ne die wuchsen auf totem Holz. Hab aber leider auch nir einen einzigen Stamm mit Korallenpilzen gefunden. Fliegenpilze gabs massig, ach das sind längst nicht alle. Da gabs so viele Pilze, dass das Fotografieren mich von meiner Jagd abgehalten hätte.

War traumhaft schön.

Link zu diesem Kommentar

Tooooll :klatsch:

Ich könnt heulen, hab immer noch keinen Fliegenpilz gefunden :heul:

Ganz interessante Pilze sind da mit dabei. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...