Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Amai

Es herbstet so schön :)

Empfohlene Beiträge

Ich war ja heute auf Steinpilz/Maronenjagd^^, hab den Hund gleich mitgenommen, und bin 3 Stunden mit ihm durchs Unterholz gekrochen.

Wir hatten beide wirklich Spaß. Hab heute keine Bilder vom Hund gemacht, der war ohnehin nir auf Achse^^ dafür aber ein paar wenige von den stillen Waldbewohnern.

Txnbu.jpg

7LvTx.jpg

zikgi.jpg

ZhQH0.jpg

qHSsg.jpg

fRfZJ.jpg

c8UZf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Bilder, danke für´s Zeigen :klatsch::klatsch:

Aber du bist sicher, das ihr nicht tauchen ward oder?

Das zweite Bilde sieht aus als wenn es Korallen wären :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war auch total baff, als ich diese Pilze gesehen hab. Die sahn ganz ganz toll aus. Aber wirklich wie Korallen und sieh an ^^ das sind sogar Korallenpilze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, echt jetzt? Das hät ich nicht gedacht, klasse :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder!

Aber mal voll unfair :Oo , waren gestern auch im Wald Pilze fotofieren und es waren gar nicht so viele schöne da. Einige waren voll angefressen und Kaputt.

Diese Korallenpilze sind echt der Hammer wuchsen die einfach aus dem Boden oder am Baumstamm .....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne die wuchsen auf totem Holz. Hab aber leider auch nir einen einzigen Stamm mit Korallenpilzen gefunden. Fliegenpilze gabs massig, ach das sind längst nicht alle. Da gabs so viele Pilze, dass das Fotografieren mich von meiner Jagd abgehalten hätte.

War traumhaft schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tooooll :klatsch:

Ich könnt heulen, hab immer noch keinen Fliegenpilz gefunden :heul:

Ganz interessante Pilze sind da mit dabei. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sfi6v.jpg

hD2J6.jpg

Sooo, nochmal aus der Nähe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahnsinn, die sehen doch wirklich so aus als wenn du unter Wasser wärst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, dass es sowas nicht als Zimmerpflanze gibt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.