Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo können wir im Sommer 2013 hinfahren?


Zatopek

Empfohlene Beiträge

:winken: Schau dir mal: www.flughund.de an, kann ich empfehlen.
Link zu diesem Kommentar

Huhu :winken:

also wir fahren nächstes Jahr zu 10 und mit 3 Hunden nach Schweden für 2 Wochen. In ein Ferienhaus. Absolut in der Natur direkt an einm See und im Unkreis von 30 KM kein einziger Mensch:)

Wir sind direkt am Wald und unsere Vermieterin von dem Ferienhaus meint, dass wenn man 14 tage nach nordwesten läuft, man in Norwegen rauskommt nur durch den Wald:)

Ich freu mich total. Denn ich nehme meine Kamera mit und meinen Süßen und werde so richtig die Natur geniessen:)

Natürlich haben wir warmes fließendes wasser und Strom. Gegen alles andere hätte ich mich sonst gewehrt^^

Link zu diesem Kommentar

die Marken (man sagt: die kleine, huebschere schwester von der toskana, aber nicht so heiss) sind ein noch nicht entdecktes paradies - keine touristen fallen, sehr nette leute, kunst und kultur und endlose weiten zum wandern.

http://www.hundeurlaub.de hat in der macerata gegend einige sehr schoene ferienhaeuser, auch fuer mehrere hunde

Link zu diesem Kommentar

Nach Ferienhäusern in England habe ich auch kürzlich geschaut.

Aber die sind selbst im Herbst sehr teuer und England leider generell. Im Sommer kann man

da bestimmt noch was draufpacken -:-( Jetzt wo man seinen Hund endlich ohne Quarantäne mit auf die Insel nehmen kann wäre das auch ein Wunschziel für uns!

Link zu diesem Kommentar

So... wir fahren an die.... *trommelwirbbel*

danke für die vielen Anregungen...

cote d'azur

Haben dort eine günstige Unterkunft gefunden und sind auch sehr zufrieden =)

Link zu diesem Kommentar

Eben :)

Nach Jersey oder so fährt man halt 13h (ohne stau)und das können und wollen wir Zato nicht antun! Auch wenn das perfekt aussah :)

Link zu diesem Kommentar

Nimm reichlich Desinfektionsmittel mit wenn du so eine Unterkunft hast wie ich auf Abschlussfahrt :D Umgebung und vorallem das Meer sind dort aber wundervoll :)

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du bei der Menschenmenge, die sich im Sommer da rumtreibt, überhaupt viel davon siehst ...........

Wie lange fährt man mit dem Auto an die Cote d´Azur?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...