Zum Inhalt springen
Registrieren

Spontaner Kurzurlaub in Renesse/Zeeland


Gast

Empfohlene Beiträge

Extrem kurzfristig kam mir die Idee, den Abschluss der Herbstferien noch kurz in den Urlaub zu fahren. Ziel sollte Zeeland sein (Leinenfreiheit seit September ;-)) .

Tatsächlich bekam ich eine Zusage bei meiner ersten Anfrage und auch 2 Hunde waren kein Problem.

Der Service der Ferienhausanbieter war klasse, der Preis akzeptabel - also ging es einen Tag später zur Nordsee.

Tolles Haus, strandnah, Hunde haben sich benommen :D ein sehr entspannter Kurzurlaub (eine Übernachtung...)

Speisung der Raubtiere im Wintergarten:

IMG_1412.JPG

Der Garten war zwar nicht komplett eingezäunt, aber das kennen ja beide

IMG_1428.JPG

Der Weg zum Meer

IMG_1442.JPG

Leinen los und endlich toben (und ja, sie mögen sich)

IMG_1445.JPG

IMG_1448.JPG

:D

IMG_1451.JPG

IMG_1455.JPG

IMG_1456.JPG

IMG_1468.JPG

Hier konnte ich bei meinen Wurfkünsten wenigstens keinen erschlagen

IMG_1470.JPG

IMG_1473.JPG

IMG_1476.JPG

IMG_1481.JPG

IMG_1483.JPG

IMG_1508.JPG

IMG_1519.JPG

Genussvolles Wälzen in toten Irgendwas

IMG_1529.JPG

Yes!

IMG_1530.JPG

IMG_1540.JPG

Hach

IMG_1554.JPG

IMG_1564.JPG

Erster Kontakt mit dem Meer

IMG_1577.JPG

Wird für gut befunden!

IMG_1578.JPG

IMG_1579.JPG

IMG_1592.JPG

Guckt mal eben blöd...Danke

IMG_1593.JPG

IMG_1596.JPG

IMG_1598.JPG

Ob es hier auch Mäuse gibt?

IMG_1610.JPG

Alles meins!!!

IMG_1615.JPG

Flieg!

IMG_1617.JPG

Etwas gagga, die Gute

IMG_1618.JPG

IMG_1621.JPG

IMG_1622.JPG

IMG_1624.JPG

Langeweile beim Cachen

IMG_1677.JPG

Ihr habt es überstanden, danke fürs Zusehen :winken:

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Bilder - die Hunde haben ja sichtlich Spass - toll.....

Macht richtig Freude , das anzuschauen.

Am meisten lachen musste ich , bei alles meins und gagga :D:D

Danke fürs virtuelle mitnehmen :kuss:

Super Wintergarten , ich suche ja auch noch was , ist dort viel

" Hunde- Verkehr " ?

Link zu diesem Kommentar

Das Haus war in einem Bungalowpark. Für Hundebesitzer bedingt empfehlenswert, da die Schlafzimmer im Oberstockwerk über eine hundeuntaugliche Treppe zu erreichen waren. Da unsere Hunde aber auch alleine schlafen können, war das kein Problem.

Der Strand von Renesse ist 17 Km lang, so dass sich der Publikumsverkehr verläuft. Wurde Tito zu aufmerksam, was andere Hunde/Menschen anging, wurde er kurz angeleint - war aber kaum nötig.

Link zu diesem Kommentar

Danke Anja , ne das mit der Treppe ist für uns doof .

Unsere schlafen zuhause zwar auch allein unten , aber im Urlaub , hätte ich sie gerne immer bei mir u. im Zweifelsfall bzw. bei

" tollen Geräuschen " , würden Beide die Treppe runtersausen.

Aber in Holland gibts ja viele " blöde ,steile Treppen " .

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Schöne Fotos, das sieht nach einem tollen, entspannten Urlaub aus.

Die Wälz-Bilder sind klasse :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Knöpfchen71

Schöne Fotos. In der Nähe von Renesse waren wir auch schon mal. Zeeland ist überhaupt sehr schön. Vor allem sind die Strände dort sehr Hundefreundlich.

Link zu diesem Kommentar

Fantastische Fotos, da haben aber alle Spass gehabt am schönen Kurzurlaub und

dann noch bei diesem herrlichen Wetter :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Das sieht ja schön aus!

Wir fahren im Winter auch nach Zeeland, ich hab allerdings vergessen, wohin genau (Gruppenurlaub und ich bin nicht der Organisator ;) ). Ist das Meer denn dort überall so flach?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...