Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
beowoelfchen

Spontaner Kurzurlaub in Renesse/Zeeland

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Extrem kurzfristig kam mir die Idee, den Abschluss der Herbstferien noch kurz in den Urlaub zu fahren. Ziel sollte Zeeland sein (Leinenfreiheit seit September ;-)) .

Tatsächlich bekam ich eine Zusage bei meiner ersten Anfrage und auch 2 Hunde waren kein Problem.

Der Service der Ferienhausanbieter war klasse, der Preis akzeptabel - also ging es einen Tag später zur Nordsee.

Tolles Haus, strandnah, Hunde haben sich benommen :D ein sehr entspannter Kurzurlaub (eine Übernachtung...)

Speisung der Raubtiere im Wintergarten:

IMG_1412.JPG

Der Garten war zwar nicht komplett eingezäunt, aber das kennen ja beide

IMG_1428.JPG

Der Weg zum Meer

IMG_1442.JPG

Leinen los und endlich toben (und ja, sie mögen sich)

IMG_1445.JPG

IMG_1448.JPG

:D

IMG_1451.JPG

IMG_1455.JPG

IMG_1456.JPG

IMG_1468.JPG

Hier konnte ich bei meinen Wurfkünsten wenigstens keinen erschlagen

IMG_1470.JPG

IMG_1473.JPG

IMG_1476.JPG

IMG_1481.JPG

IMG_1483.JPG

IMG_1508.JPG

IMG_1519.JPG

Genussvolles Wälzen in toten Irgendwas

IMG_1529.JPG

Yes!

IMG_1530.JPG

IMG_1540.JPG

Hach

IMG_1554.JPG

IMG_1564.JPG

Erster Kontakt mit dem Meer

IMG_1577.JPG

Wird für gut befunden!

IMG_1578.JPG

IMG_1579.JPG

IMG_1592.JPG

Guckt mal eben blöd...Danke

IMG_1593.JPG

IMG_1596.JPG

IMG_1598.JPG

Ob es hier auch Mäuse gibt?

IMG_1610.JPG

Alles meins!!!

IMG_1615.JPG

Flieg!

IMG_1617.JPG

Etwas gagga, die Gute

IMG_1618.JPG

IMG_1621.JPG

IMG_1622.JPG

IMG_1624.JPG

Langeweile beim Cachen

IMG_1677.JPG

Ihr habt es überstanden, danke fürs Zusehen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sorry, doppelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder - die Hunde haben ja sichtlich Spass - toll.....

Macht richtig Freude , das anzuschauen.

Am meisten lachen musste ich , bei alles meins und gagga :D:D

Danke fürs virtuelle mitnehmen :kuss:

Super Wintergarten , ich suche ja auch noch was , ist dort viel

" Hunde- Verkehr " ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Haus war in einem Bungalowpark. Für Hundebesitzer bedingt empfehlenswert, da die Schlafzimmer im Oberstockwerk über eine hundeuntaugliche Treppe zu erreichen waren. Da unsere Hunde aber auch alleine schlafen können, war das kein Problem.

Der Strand von Renesse ist 17 Km lang, so dass sich der Publikumsverkehr verläuft. Wurde Tito zu aufmerksam, was andere Hunde/Menschen anging, wurde er kurz angeleint - war aber kaum nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Anja , ne das mit der Treppe ist für uns doof .

Unsere schlafen zuhause zwar auch allein unten , aber im Urlaub , hätte ich sie gerne immer bei mir u. im Zweifelsfall bzw. bei

" tollen Geräuschen " , würden Beide die Treppe runtersausen.

Aber in Holland gibts ja viele " blöde ,steile Treppen " .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gab unten auch ein Schlafzimmer. Allerdings müsstet ihr dann in einem Doppelbett (Hochbett) schlafen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos, das sieht nach einem tollen, entspannten Urlaub aus.

Die Wälz-Bilder sind klasse :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos. In der Nähe von Renesse waren wir auch schon mal. Zeeland ist überhaupt sehr schön. Vor allem sind die Strände dort sehr Hundefreundlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fantastische Fotos, da haben aber alle Spass gehabt am schönen Kurzurlaub und

dann noch bei diesem herrlichen Wetter :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht ja schön aus!

Wir fahren im Winter auch nach Zeeland, ich hab allerdings vergessen, wohin genau (Gruppenurlaub und ich bin nicht der Organisator ;) ). Ist das Meer denn dort überall so flach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.