Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Vaney

Ledergeschirr von Karlie,in Blau.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Gebe dieses Ledergeschirr ab.

Bauchumfang ust von 40-50 cm verstellbar.

img_0847rgkgv.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Blau zur Entspannung - die neue Benutzergruppe Redakteur

Bereits ganz zu Beginn des Jahres hatten wir im Moderatorenteam, zu dem damals noch Gundi und Rebecca gehörten, schon ganz konkrete Überlegungen zu einem spannenden Projekt angestellt. Dies wurde dann durch die bekannten Turbulenzen im Forum zurückgestellt.   Seit einigen Wochen ist das Projekt wieder in den Fokus gerückt, da es einfach begeistert und einen wirklichen Mehrwert für das Forum darstellt.   Mehr möchte ich dazu noch nicht verraten ... aber um das Vorhaben anzugehen und umzusetzen haben wir (Moni und ich) Verstärkung bekommen von    @mikesch0815 @2010 @DerOlleHansen   Dies spiegelt sich in der neuen Benutzergruppe "Redakteur" - in blau - wieder.   Diese Benutzergruppe existierte übrigens schon einmal von 2007 bis 2010, als das Forum einen wahren Höhenflug erlebte. Als eine Namensgebung mit der ich durchweg Positives verbinde     

in Aktuelles zum Hundeforum

• Grau schlicht oder blau

Jetzt interessiert mich doch, wer bei sich welches Farbschema eingestellt hat:

in Aktuelles zum Hundeforum

• Biete: Ledergeschirr für mittlere-große Hunde

Nachdem meine bzw. Neos Geschirr-Odyssee nun endlich ein Ende hat, biete ich euch einen meiner "Fehlkäufe".
        Das Geschirr ist aus sehr robustem Vollleder an den Zugpunkten - breite Brustplatte - Rückenstück großzügig mit Filz unterfüttert. Alle Beschläge sind aus Messing.
      Wie ihr auf den Bildern sehen könnt ist es wirklich sehr gut und robust verarbeitet, nur für Neo ein bisschen zu schwer und die Brustplatte ist etwas zu breit. Für einen bisschen breiter gebauteren Hund als meinen halben Windling sollte es besser geeignet sein. Die Abmessungen: Halsumfang 43-68 cm; Brustumfang 79-104 cm
      Der Bauchgurt ist auch verstellbar.

Ich hatte das Geschirr nur einmal am Hund um es für´s trailen auszuprobieren. Der Neupreis lag bei knappen 90,00 €, ich hätte gern noch 65,00 €, den  Versand kann ich übernehmen.

in Suche / Biete

• Biete: Hurtta Winterjacke pro Gr. 40 in blau

Da ich für Leni jetzt eine Nummer kleiner in rot ergattert habe brauchen wir den blauen Mantel nicht mehr. Also - wer will sich für den nächsten Winter wappnen?   Der Mantel ist sehr gut in Schuss (keine Löcher o.Ä.), lediglich die reflektierende Schrift blättert etwas ab. Bilder kann ich bei Bedarf gerne machen.   35€ inkl. Versand hätte ich gerne

in Suche / Biete

• Biete: Hurtta Winterjacke pro Gr. 60 in blau

Ich biete eine Hurtta Winterjacke pro in der Farbe blau. Die Größe ist 60 und somit ist sie Butsch doch ein bisschen zu klein. Habe sie selbst gebraucht gekauft, es befinden sich 2-3 Flecken (sieht aus wie Eddingstriche oder so) darauf , fällt aber nur bei genauem Hinsehen auf. In die Gummibänder für die Hinterläufe wurden Knoten gemacht damit sie nicht so rumschlabbern denke ich mal. Sollten sich aber wieder lösen lassen. Achso - Hundehaare inkl. Ansonsten befindet sich die Jacke in einem sehr guten Zustand!   35€ inkl. Versand hätte ich gerne, damit das Monster einen adäquaten Ersatz bekommen kann

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.