Zum Inhalt springen
Registrieren

Mich interessiert ...


Mark

Empfohlene Beiträge

Miemingborders

K.A. :) ich kann nicht alles immer lesen - muss ich auch nicht. Und das der Spaß sehr zeitaufwendig werden würde ist ja klar, aber es war halt die Usermeinung gefragt und das waren meine Gedanken dazu.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • lutzi

    3

  • Junikind

    3

  • Charlies Tante

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Fand ich auch. Besonders für den Besucher selbst, der sehr praktisch auch ohne eigenen Facebook-Account - genau wie ich - alles mitlesen konnte. Von der detaillierten Beschreibung seiner tollen Bilder bis hin zu Diskussionen über neue Passwörter.

Die meisten, die dort Kommentare hinterlassen, sind ja entweder über die Avatarbilder oder über die Nicks sofort hier aus dem Forum wiederzuerkennen. Silvi ist übrigens mit eine der Ersten, die ich dort gefunden habe. ;)

Soll keine Kritik an der Seite selbst auf Fb sein, nur ein Denkanstoß an die, die dort schreiben. Ich habe das ja auch schon mal im Info-Thema geschrieben, vor einer der Zurücksetzungen.

Ansonsten gefällt mir nicht, dass man durch Drücken des Like-Buttons auf der Starseite des Forums mit Bild sichtbar wird. Fb ist sicherlich eine tolle Sache, wenn man für sich überblickt, was für Spuren man wo hinterlässt. :)

Wenn das wirklich so ist, ist da ja schlimm.

Und klar - kostet eine gute Seite Zeit, entweder man investiert sie, oder man läßt es gleich bleiben.

Wirklich interessante Themen gibt es hier ja nur mehr selten.

Die werden entweder vermüllt oder geschlossen.

Meistens , wenn man auf neue Beiträge geht, kommen lauter Plauderthemen, verschiedenste Spiele usw.

Ich finde es irgendwie komisch, daß gerade Hundebesitzer soviel Zeit dafür haben.

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Ansonsten gefällt mir nicht, dass man durch Drücken des Like-Buttons auf der Starseite des Forums mit Bild sichtbar wird

Das liegt ja nicht am Forum sondern an den persönlichen Einstellungen bei Facebook ;)

Das ist nicht richtig.

Wenn eine Webseite dieses facebook-Plugin benutzt, das Heike meint, werden Benutzer, die diese Seite "geliked" haben, darauf in einer Random-Auswahl angezeigt (auf der Polarchatwebseite - auch für Gastleser sichtbar - beinhaltet das das FB-Profilbild, den Vornamen und bei Anklicken eine Direktverlinkung zum FB-Profil), ganz unabhängig davon, wie die Privatsphäreneinstellungen lauten und ob das facebook-Profil auf öffentlich sicht- und suchbar steht oder nicht.

Das ist vom facebook-User, der Webseiten "liked", nicht abstellbar, ähnlich wie die altet seines Profils bei gemeinsamen Freundschaften.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Ansonsten gefällt mir nicht, dass man durch Drücken des Like-Buttons auf der Starseite des Forums mit Bild sichtbar wird

Das liegt ja nicht am Forum sondern an den persönlichen Einstellungen bei Facebook ;)

Das ist nicht richtig.

Wenn eine Webseite dieses facebook-Plugin benutzt, das Heike meint, werden Benutzer, die diese Seite "geliked" haben, darauf in einer Random-Auswahl angezeigt (auf der Polarchatwebseite auch für Gastleser sichtbar, inklusive Direktverlinkung zum FB-Profil), ganz unabhängig davon, wie die Privatsphäreneinstellungen lauten und ob das facebook-Profil auf öffentlich sicht- und suchbar steht oder nicht.

Das ist vom facebook-User, der Webseiten "liked", nicht abstellbar, ähnlich wie die Anzeige seines Profils bei gemeinsamen Freundschaften.

Hier ist das einzustellen:

12246007tu.jpg

Wer mehr zu den einstellungen lesen möchte---> http://www.mimikama.at/allgemein/leitfaden-so-kannst-du-dein-facebook-profil-fr-die-chronik-timeline-sicher-machen/ (link kopieren und in die Browserzeile einfügen)

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante

Edit findet es schrecklich müßig, über Äpfel zu sprechen, wenn Birnen zur Diskussion stehen

Link zu diesem Kommentar

Les Dir den Link von mir durch. Wenn Du das so einstellst:

12246310ne.jpg

kann man hier auf der Seite nicht sehen das Du "gefällt mir" geklickt hast!

Edit: Charlies Tante hat Ihren Text entfernt,dazu schreib ich: Man sollte sich schon richtig informieren und sich mit den verschieden Einstellungen vertraut machen!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

P-C-FB-Auftritt erscheint bei mir in den Neuigkeiten :D

Habe heute meinen Anfrage zum Gruppenbeitritt der Polar-Chat-Hunde beantragt, vllt. ist das ja ausbaufähig ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
nearHeaven

... ob es hier auch so etwas wie eine Vorstellungsecke der User gibt,

in der man sich und seinen Hund vorstellen kann?

Oder hab ich es vielleicht übersehen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...