-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Neue Spielbilder von Minos und Fly, oder was passiert, wenn nur einer sich für den Ball interessiert
Hallo ihr Lieben, der heutige Nachmittag bot sich dafür an, Flys Plüsch noch mal etwas zu beschneiden, was bei schönem Wetter immer im Garten geschieht. Nachdem das sowas von langweilig war, habe ich erst mal mit Minos mit dem Ball gespielt. Fly ist dann weiter langweilig, weil sie Bälle nicht mag, aber es gibt ja noch Minos, den man sich vorknöpfen kann, oder nicht? Auch wenn das teilweise etwas ruppig aussieht, die tun sich Beide nichts und zwischendurch wird auch immer wieder beknabbert, -
Für die, die es interessiert: Operante Konditionierung
Hallo, ich weiß, dass das Thema nervt. Deswegen ist hier nur ein Link zu einer Uni-Seite über das Operante Konditionieren mit Video. http://www.stangl-taller.at/ARBEITSBLAETTER/LERNEN/KonditionierungOperant.shtml Für Hans-Georg: Man benutzt heutzutage den Begriff "Positive Strafe" nicht mehr. Wenn du die Seite der Uni auch für falsch hältst, dann kannst du DIE ja anschreiben und für Idioten erklären!! Die freuen sich!! Für alle anderen: Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, dass damit dieses -
Babyfell und Unsicherheit sowie kein Rüde interessiert sich für mich ...
Hallo, ich habe schon oft darüber nach gedacht warum das bei meiner Hündin so ist und nun die Erklärung (glaub ich) gefunden Hier einen Auszug eines Artikels http://www.forsthaus-metzelthin.de/hunderwachsen.html Meine Hündin wurde nach anraten meines Tierarztes mit genau 6 Monaten kastriert. -
Kastrierter Rüde interessiert sich für läufige Hündinnen
Hallo! Mein Hund (12 Jahre) wurde mit ca. einem Jahr kastriert. Er hat sich nie für läufige Hündinnen interessiert. Aber seit ein paar Wochen zeigt er z.B. Interesse an der Nachbarshündin, wenn sie läufig ist. Wie kann das sein? Und wenn das normal ist, warum zeigt er das Interesse erst jetzt? Kann es sein, dass er dann auch leidet? Liebe Grüße Sarah -
Warum sind Rüden noch immer interessiert, Hitze 4 Wochen vorbei
Hallo alle zusammen, Akki war von Anfang Mai bis Anfang Juni heiß, die Hitze ist also schon eine Weile her, warum sind einige Rüden dann bitte immer noch so penetrant zudringlich? Es sieht auch so aus als ob sie Scheinschwanger ist, kann es daran liegen?in Junghunde
-