Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
talla

Hilfe für ein Computer 'Genie'

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ihr habt unter euren Beiträgen immer ein strich mit einem schönen Spruch und euren Namen und die eurer Hunde.

Jetzt meine frage wie mache ich das. Bitte erklärt es mir so das auch ein Depp es versteht. Ich kenne keine Fachausdrücke.

:danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist die Signatur - das kannst du in deinem Profil eintragen. Da, wo du auch deinen Wohnort eingetragen hast, musst ein bissi gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Signatur?

Profil anklicken (in der Navigation) , dann unter Profil bearbeiten und dann bei Signatur irgendwas hinschreiben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tallalein, frag mich doch xD

Also du gehst oben in der leiste, wo auch die übersicht ist, auf Profil (ganz rechts).

Dann auf "profil bearbeiten" un dann einfach bei Signatur das eintippseln was du da stehen haben magst :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe das jetzt mal gemacht.

Bin Gespannt ob es geklappt hat.

Danke für die schnellen antworten :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat geklappt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Smartphone -> Desktop Computer / Laptop -> Tablet

Ganz interessant:   Nachdem der Anteil von smartphone und tablet Nutzern in dem Forum seit Jahren kontinuierlich zugenommen hat und weiterhin Monat für Monat mehr User und Gäste das Forum mit dem smartphone besuchen, sind die tablet Nutzer seit 1,5 Jahren deutlich rückläufig. Es werden immer weniger - auch von Monat zu Monat.   Hätte ich gar nicht vermutet, aber tablets schaffen sich wieder ab - brauchen offenbar immer weniger oder sehen keinen Vorteil darin in Zeiten größerer Displaygrößen bei smartphones. Der Anteil von Laptops und Desktop Computern nimmt wieder zu.   ... als das Forum 2005 gestartet ist, gab es weder iPhones, tablets noch Android    Steinzeit ...

in Aktuelles zum Hundeforum

• Ich hasse Computer

Ich packs nicht! da hat sich firefox selbst geupdatet und auf einmal tat sich gar nichts! Die fritzbox wurde nicht gefunden und weg war das Netz Chrom funktionierte einwandfrei, also war alles in Ordnung! Ok, den ich installiere Firefoxportable und schau was sich da tut! auch nix... hä? wi kanndenndatden? als erstes alle Pluggies deaktiviert... negativ Firefox deinstalliert und wieder instaliert negativ Rechner runtergefahren und wieder eingeschaltet alle Optionen nachgesehen ... nix und auf einmal funktionierte alles wieder es ist mir ein Rätsel ne gute Stunde Arbeit für nüscht wenn ich ja nicht kurz vorher mit Hund raus gewesen wäre und das wetter besser.... ICH HASSE COMPUTER

in Plauderecke

• Der Computer hat nicht genügend Arbeitsspeicher

Mein Laptop nervt mich grad ganz schön an Ich hab 2GB Arbeitsspeicher (schon erweitert, vorher war es nur 1GB) auf meinem Lappi und dennoch kommt immer wieder die Meldung von Windows: "Der Computer hat nicht genügend Arbeitsspeicher. Bitte schließen und öffnen Sie Programme neu, um..." der genaue Wortlaut fällt mir grad nicht mehr ein. Aber ich hab gar keine großen Programme offen, Google Chrome, Yahoo Messenger und maximal noch Open Office. Bis gestern war meine Festplatte noch voll bis oben hin, hab hier aber ordentlich aufgeräumt und einige Sachen auf eine Externe gezogen, nun sind wieder 45GB Platz da, das muss ja nun erstmal reichen. Woran kann es denn noch liegen? Ich hab auch noch einige Programme drauf, die sich irgendwie festgefressen haben (Photo Impact und Microsoft Office Testversion) und die ich nicht deinstalliert kriege, weil sich dann der PC aufhängt und gar nix mehr geht außer Notaus. Aus dem Systemordner löschen kann ich sie auch nicht, da ich da angeblich nicht genügend Rechte besitze.

in User hilft User

• Mein Computer piept, was kann ich machen?

Hilfeee! Mein PC piept wie irre und ich kanns nicht abstellen! Das hatte er schonmal eine Zeit mit dem Internet Explorer, dann hab ich den Browser gewechselt! Zu Firefox aber nach dem neuesten Update mag der FF mich nicht mehr und zeigt mir fast keine Seite vollständig an! Deswegen bin ich wieder zum IE gewechselt und nun piept es in einer Tour. Was mach ich denn nun? Das nervt und macht Kopfschmerzen! Am Liebsten würde ich wieder den Fuchs nutzen aber die neue Version läuft gar nicht und die alte auch nicht mehr! Hat irgendjemand gute Ratschläge für mich PC-Blondes Frauchen?

in User hilft User

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.