Jump to content
Hundeforum Der Hund
Faberi

3 Original Starbucks Tassen City Mug *Kuwait*Bahrain*Qatar*

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich möchte drei Tassen einer nicht mehr im Handel erhältichen Collector Serie der City Mugs verkaufen.

Es handelt sich um die Tassen Qatar, Bahrain und Kuwait.

Vielleicht sammelt sie ja hier jemand.

Die Tassen sind unbenutzt, spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet.

Inhaltsvermögen ca. 500 ml.

12239239wv.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was möchtest Du dafür haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh sorry! :)

Ich dachte an 30 Euro für alle 3 Tassen plus Versand. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[sMILIE]Gekauft[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:) Ja, gerne!

Ich schicke Dir gleich mal eine Email :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super... dann überweise ich sofort online [sMILIE]Danke[/sMILIE]

EDIT: Bitte versicherten Versand ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DHL? Die gehen noch für 4,90 Euro :)

Dachte wirklich nicht, dass die hier jemand haben mag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei meiner Jungs sind doch ausgezogen....

Der Mittelkeks von mir steht voll auf sowas ( und hat heute noch Geburtstag ;) )

Der wird sich riesig freuen :)

Passt gut in so eine Jungs WG...die wohnen da ja zu Dritt....

Passt also wie A**** auf Eimer ;)

EDIT: Das wäre dann aber ein Päckchen, ich nehme lieber den für 6,90, dann ist es versichert....falls die mir die Tassen kaputt machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4,90 Euro weil Onlinepreis :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann machen wir das so.... ;) Das ja ein Schnäppchen :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundeverein Berlin City für die Begleithundeprüfung

Um die Begleithundeprüfung machen zu können muss man ja in einem VDH/DGV Verein Mitglied sein. Ich suche einen Verein in Berlin City (also z.B. Charlottenburg, Tegel, Kurt-Schumacher-Damm, Tiergarten, Spandau u.ä.) wo 1. Training für die BH statt findet 2. Man die BH machen kann 3. Man Vereinsmitglied werden kann - denn sonst darf man ja nicht starten.   Bei 2 Vereinen waren wir schon, trainieren konnte man dort auf die BH, aber nicht Mitglied werden. denn die meist

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Tote Hunde von Haltern nach RS-Original

1. Canelo (Barbara) Magendrehung 2. Mr.Big (Barbara) Beißunfall mit Barbara; eingeschläfert 3. Balthasar überfahren 4. Hummel I. (Barbara) im Feld an der Schleppleine vom Jäger überfahren nach einem WS 5. Chakka N2 Hündin wegen Aggression eingeschläfert 6. Balduin (Barbara) wegen MDR-Defekt nach Workshop im Auto eingeschlafen. Das ist eine der Versionen. Die andere ist Hirnschlag. 7. Fenja N3 vom Dachs getötet 8. Frau Fuchs V2 Hündin (Barbara) von Herrn Dachs V

in Hunderudel

• Original Feltmann Hundegeschirr Reflex 40-60 cm - Super Zustand!

Biete hier ein gebrauchtes Hundegeschirr der Firma Feltmann an. Es handelt sich um das Modell "Standard Reflex" in der Farbe rot. Herstellerangaben: Bauchumfang von 40-60 cm Hundegewicht 6-10 kg Bandbreite 15 mm - reflektierende Streifen - an 5 Stellen stufenlos verstellbar - kein Würgen am Hals - feuchtigkeits- und regenunemfundlich - stabile Wienerlock Kunststoff-Steckschlösser - Nylonbänder halten einer Zugbelastung von 1,2-2,0 Tonnen stand - bei 30 Grad in der Maschine waschbar Gebrauch

in Suche / Biete

• Sabro Kudde Original oder Kudde Visko?

Ich habe mich nun doch aufgerafft eine Kudde zu kaufen. Meine Mädels sind alle Körbchenschläfer und ich habe die Pseudo-Kudden von Zooplus bisher gehabt und bin da eigentlich zufrieden mit. Wir haben 3 Stück davon und alle sind immer belegt, die Mädels haben ihre Pseudo-Kudden im SZ stehen wo sie nachts reingehen. Ich würde gerne für das Wohnzimmer noch eine nachkaufen und diesmal das Original. Das alte Kuschelkörbchen von Amélie was ich damals gekauft habe, ist einfach zu klein geworden. Wobei

in Hundezubehör

• Kudde - Visko oder Original - Erfahrungen

Bei Sabro gibt es zur Zeit (bis zum 01.01.) 20% auf das gesamte Sortiment. Da ich schon seit einiger Zeit hin und her überlege eine neue Kudde zu kaufen wäre das Angebot ja gerade passend. Nun gibt es ja die Original Kudde und die Visko Kudde. Gibt es hier Jemanden der sowohl die eine als auch die andere Kudde hat? Wenn ja, welche ist besser (na klar, eigentlich die Visko, aber ist die wirklich soviel besser als die Original? LG Elke

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.