Jump to content
Hundeforum Der Hund
Faberi

3 Original Starbucks Tassen City Mug *Kuwait*Bahrain*Qatar*

Empfohlene Beiträge

Die haben in ihrer Küche so ein Starbuck Poster......ach die werden sich freuen die Jungs :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:) Das freut mich auch!

Die sind übrigens wirklich aus Katar, Bahrain und Kuwait. Die gibts nur "vor Ort" so zusagen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll :)

Ach ich freu mich so....habe eben meinem Junior das Bild noch aufs Handy geschickt, weil er ja wie gesagt heute Geburtstag hat....

Der freut sich ohne Ende :)

Siehste mal, die heutige Jungend kann man noch mit Tassen glücklich machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe auch Tassen und bin auch noch gaaaaaaaanz jugendlich :D :D

Na dann sag auch von mir ein Happy Birthday!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simse ich ihm noch schnell hinterher ;)

Er hat schon gefragt, wer denn so coole Sachen besitzt und verkauft ...

(Original SMS: WOW Mama, die sind cool, ich freu mich ohne Ende...warum verkauft jemand sowas? Wenn man sowas tolles besitzt, behält man das doch)

:D:D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ja irgendwann muss man Dinge auch loslassen... :)

Und wenn sich jemand so freut, dann erst Recht.

Sehr süße Sms übrigens!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja mein Junior ;) ( :D ) Wie die Mama........usw lv26.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

City Mugs Tassen wie cool!!!

Vielleicht kann mi hier jemand helfen. Suche nämlich noch eine City Mug, aber NUR aus Pittsburgh, Pennsylvania!! Die ist mir nämlich kaputt gegangen und ich sammele gerade diese Tassenreihew vom Starbucks, und nur von den Städten, mit denen ich was Persönliches verbinde!!! Mittlerweile habe ich, glaube ich, etwa 10 von diesen Tassen!!!

In den Starbucks-Läden gibt es sie nicht mehr und ich bekomme sie auch sonst nicht mehr! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh hmm... das könnte unter Umständen nicht ganz so einfach werden.

Die Tassen werden nicht so häufig angeboten :( Ebay wird Dir da auch kaum helfen. Ich habe die beiden Tassen leider beide nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, da hast du Recht, das ist auch lerider nicht ganz einfach!!! :( Bei Ebay gab es sie nicht!!! und auch sonst nirgens mehr. Diese Reihe gibt es generell nicht mehr, es war eine Zeit lang, aber nun bekommt man sie kaum noch!! Selbst in Pittsburgh selber nicht mehr!!!

Es ist nur eine Tasse, nicht 2. Mein Bruder hatte 5 Jahre in Pittsburgh gelebt, deshalb bedeutet mir die Tasse sehr viel!!!Ich habe sehr viele dieser City mugs, und AUSGRERECHNET DIESE ist mir kaputt gegangen! Aber auch logisch, ich habe sie sehr oft benutzt, im Gegensatz zu den Anderen!!! :D

Naja, war noch ein Versuch wert, so habe ich eben Pech mit der Tasse!!! ;) Mein Bruder selber hat noch eine, aber DIE kann ich ihm wohl selber kaum abluxen!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.