Jump to content
Hundeforum Der Hund
wolke07

Biothane Schleppleine wo zu kaufen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo!

Suche für das Mantrailing eine Biothane Schleppleine 7 m.

Hatte hier bei uns im Hundeladen angefragt. Die suchen aber händeringend einen Händler, der Meterware verkauft und der Laden möchte dann individuelle Längen auf Kundenwunsch anfertigen.

Tja leider tut sich da seit August nichts...mir wurde im Laden gesagt dass ich es auch im Internet bestellen kann, aber unbedingt aufpassen soll dass es auch Biothane ist und nicht nur Biothane Art. Auf den Zug würden gerade wohl viele Internetshops aufspringen und eben nicht das qualitativ hochwertigere Biothane verkaufen.

Hat jemand einen Vorschlag wo man übers Internet "echte" Biothane bekommt? Am Besten wäre sogar die Variante " grip"

Vielen Dank für Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Userin Fry und Djego macht Biothane Leinen. pfotenhaeusle.de mit www davor und hier im Forum gibt es auch einen Beitrag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir eine bei Ebay gekauft....

19,90 schön Neongelb :D:D:D ( 10 Meter, Neuware)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

soweit ich weiß, macht hier auch jemand im Forum biothane Zubehör :think:

Edit: hups hatte vergessen, dass man keine Links einstellen darf :redface

genau von Faberi, das meinte ich auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, dann werde ich mal jemanden von den beiden anschreiben.

Darf man wieder PNs senden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handelt sich um ein und die selbe Person :D

Also Fry und Djego betreibt das Pfotenhäusle. Ich würde sie über die HP anschreiben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bestell meine Sachen bei Biothane Welt (Link heißt genau so ;) ) Carmen macht alles auf Anfrage, hat tolle Ware, die super verarbeitet ist! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

...sie suchen Händeringend?

Der einzige Shop in Deutschland, der Rollenware verkauft bzw. verkaufen darf ist Worring-Leder.

http://www.worring-leder.eu/epages/61897452.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61897452/Categories/%22Bioplastic%20/%20Biothane%22

Alles aus Biothane was hier hergestellt wurde dürfte davon kommen :kaffee:

Was ist denn Biothane-Art?

Bianca (Fryund Diego) kann ich auch empfehlen, ansonsten Bioleine :

http://bio-leine.de/index.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab meine selber gebastelt. Meterware bestellt, nen Karabiner hatte ich noch, und Buchschrauben von einem supernetten Menschen bekommen :)

War sehr einfach, und vielleicht ein wenig günstiger als fertig gekauft, aber ich hatte schon eine gute Lochzange hier und eben die Schrauben so bekommen. Andernfalls (also wenn man keine Nieten oder sowas zu Hause hat) ist der Unterschied wohl eher nicht-vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Handelt sich um ein und die selbe Person :D

Also Fry und Djego betreibt das Pfotenhäusle. Ich würde sie über die HP anschreiben :)

:redface

Ähhm, ja so schaut's aus, wenn man nebenher fern schaut :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.