Jump to content
Hundeforum Der Hund
Samir

3 Jahre alte Border Collie-Golden Retriever Hündin sucht Sportbegeisterte!

Empfohlene Beiträge

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 21.10.2012

Geschlecht: Hündin

Rasse: geschätzt: Border Collie-Golden Retriever

Alter: ca. 3Jahre

Kastriert: nein

Größe: ca 40 cm

Farbe: Blond

E-Mail / Telefon: 01797767515

Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo:)

Josie ist eine Hündin, einer Bekannten von mir und sie möchte Josie gerne vermitteln , weil sie bei ihr einfach unterfordert ist und sie nicht genug Zeit hat, um der Hündin gerecht zu werden!

Sie sollte auf jeden Fall zu einer Familie oder auch zu einer einzelnen Person oder einem Pärchen, die sie fordern kann/können und evtl. am besten auch einen Hundesport mit ihr ausüben können/kann Und wenn ein ausreichen großes Gelände zur Verfügung steht, denn Josie braucht dringend eine Aufgabe! (Rettungshund, Agility, Flyball....)

Sie kommt aus Kroatien, wo meine Bekannte sie mit einem Jahr übernommen hat. Josie lebte dort an einer Kette und wurde dort auch Zwangsgedeckt und hat auch ihr Welpen an der Kette geboren. Trotz allem hat Josie ein wundervolles Wesen. Man muss sie einfach gerne haben.

Bisher lebte sie in einer Familie, die Pflegekinder aufgenommen hat. (4 Kinder) Sie ist somit mit Kindern jeden Alters vertraut. Zudem wohnen noch zwei weitere Hunde in der Familie (Do khy (8) und eine Prager Rattler Hündin) und eine Katze, mit der Josie gerne und ausgelassen spielt. Sie versteht sich mit jedem udn allem und hat bisehr keinerlei Anzeichen von Aggression gezeigt!

Josie ist total Menschenbezogen und möchte gerne gefallen, sie tut alles um ihrem Herrn zu zeigen das sie ein toller Hund ist, der gerne beschäftigt werden möchte.

Sie kann auch gut alleine bleiben. Beim Spazieren zieht sie an der Leine, das ist ein Punkt an dem man mit ihr arbeiten kann wenn man möchte. Ohne Leine kann sie auch super Laufen und sie kommt auch sofort wenn man sie ruft.

Sie ist rundum eine toller Hund, den man einfach nur lieben muss. Sie liebt es spazieren zu gehen und möchte am liebsten immer bei ihrem Menschen bleiben und ihn für immer behalten.

Man sollte auf jedenfall behuntsam mit ihr vorgehen, denn sie hasst es angeschrien zu werden. Sie ist eben ein Kleines Sensibelchen. Aber trotzdem voller Lebensfreude und voller Energie.

Wenn ihr sehen wollt was noch in dem Wunderhund steckt, dann meldet euch doch, denn da wo sie jetzt ist, leidet sie, denn keiner hat Zeit um sich intensiv mit ihr zu beschäftigen!

Die angegebene Nr gehört meiner Bekannten.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir oder ruft an :)

Beusuchen kann man sie in Frankenstein bei Kaiserslautern.

post-31012-1406419903,27_thumb.jpg

post-31012-1406419903,31_thumb.jpg

post-31012-1406419903,36_thumb.jpg

post-31012-1406419903,4_thumb.jpg

post-31012-1406419903,44_thumb.jpg

post-31012-1406419903,47_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Vergrößertes Herz & Wasser in Lunge bei Golden Retriever

      Hallo ihr Lieben,   ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll Anfang der Woche hat unser fast 9 jähriger Golden Retriever Rüde angefangen, vermehrt zu husten. Als er dann Freitagabend nicht schlafen konnte, sind wir Samstag direkt zur Notfallklinik und haben eine banale Diagnose wie etwa Zwingerhusten erwartet. Der Schock kam dann nach der Röntgenaufnahme: Unser Fifi hat wohl ein massiv vergrößertes Herz & Wasser in der Lunge. Da die Kardiologin erst Montag wieder

      in Gesundheit

    • CIRO sucht Platz in ruhiger Umgebung (PS/ES)

      Ciro ist Ende März in Deutschland bei seiner Pflegestelle in Berlin angekommen.   Der 2007 geborene, kastrierte Rüde ist ca. 52 cm groß und 20 kg schwer, hat viele positive Eigenschaften und ist einfach ein Sonnenschein ohne jegliche Aggression. Dabei waren die zwei Wochen in seiner Pflegefamilie recht schwierig. Denn er kannte ja nichts außer dem Tierheim in das er schon als Welpe kam. Dann die tagelange Reise über mehrere Etappen und die zahlreichen Eindrücken mitten in Berlin. Das

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Wurfgeschwister, Golden Retriever "vom Hagelsheck", vom 4.02.2010

      hallo, ich suche die geschwister meiner hündin lotta. geboren am 4.2.2010 in kall-eifel in der "hundezucht" vom hagelsheck. sie ist eine golden retriever hündin und wir wären wirklich dankbar mal zu erfahren, was aus den geschwistern geworden ist. es waren 10 welpen in diesem wurf. die mama heißt ginger vom hagelsheck und der papa heißt kajo golden offspring. die welpen wurden damals im brv. ev. gezüchtet. lieben dank an alle, es wäre mir echt wichtig eifelhexe

      in Wurfgeschwister

    • Unkastrierter Rüde besteigt zwanghaft Hündin

      Hallo zusammen. Wir haben eine Huskyhündin, 2 Jahre und seit Anfang an bei uns, und einen unkastrierten Malamuten, 3 Jahre, seit 5 Wochen bei uns. Am Anfang war alles recht unkompliziert, nach mehreren Tagen fing er dann an, sie hin und wieder zu besteigen. Sie ist sehr klein und wendig und konnte sich dadurch recht schnell befreien. Allerdings hat sie ihn auch nie konsequent gestoppt. Vor 3 Wochen mussten wir die beiden dann dauerhaft trennen, da der Rüde sich verletzt hatte. Das ist schwer für

      in Hunderudel

    • Deutsche Schäferhündin sucht Wurfbruder "Xorro de Barbiguera"

      Ich suche den Wurfbruder meine Hündin Xucca. Er heißt laut Ahnentafel Xorro de Barbiguera (Rufname: Rex)., Rasse deutscher Schäferhund, geb. im Dezember 2008, er ist tätowiert und wurde an unbekannt weitergegeben, evtl. auch ins Ausland verkauft Aber vielleicht ist er ja auch noch in der Nähe und wir könnten ihn mal wiedersehen..... Kann uns irgend jemand etwas näheres mitteilen oder weiss bzw. vermutet, wo er sich jetzt befindet. Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen. Danke LG Roc

      in Wurfgeschwister

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.