Zum Inhalt springen
Registrieren

Demon sucht dringend eine Pflegestelle in Norddeutschland


Cassya

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 21.10.2012

Geschlecht: Rüde

Rasse: Bernersennen-Labrador

Alter: 3

Kastriert:

Größe:

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon:

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Demons Herrchen ist seit Tagen verschwunden und er wurde allein in der Wohnung zurückgelassen. Derzeit kümmert sich eine Nachbarin um ihn, welche nun jedoch Hilfe braucht.

Sie möchte den liebenswerten und verspielten Rüden, der mit anderen Hunden und Katzen gut zurecht kommt nicht ins Tierheim bringen und sucht auf diesem Weg eine Pflegestelle, bis geklärt werden kann, was mit seinem Herrchen passiert ist.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine E-Mail über das Forum.

Link zu diesem Kommentar

Ich schieb dieses Thema mal in eine andere Rubrik, wenn der arme Kerl in die "Versenkung" verschwindet, kann ihm ja nicht geholfen werde.

Mensch was für ne traurige Geschichte. Ich hoffe das sich schnell jemand findet. Leider sitz ich ja mal wieder am falschen Ende von Deutschland.

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann, ich drück die Daumen, dass sein Herrchen sich schnell wieder gesund anfindet! Und beide zusammen gemeinsam weiterleben können...

Leider kann ich selber keinen mehr aufnehmen, aber ich hör mich mal um :(

Link zu diesem Kommentar

Ach Gott, ich hoffe der Besitzer wird gesund wieder gefunden und kann sich dann wieder um seinen Vierbeiner kümmer

Schlimme Geschichte

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Naja....da völlig unklar ist, ob und wann der Besitzer wieder da ist, wäre es sicher hilfreich, wenn der Hund nicht auch noch ständig so weit transportiert wird.

Emden ist auf jeden Fall sehr norddeutsch :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...