Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Suche DRINGEND eingezäuntes Grundstück im Raum 63XXX - gegen Geld natürlich

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Also, ich helf Dir gern, wenn es geht und auch zeitlich hinhaut!

Silvi ist einfach ein Schatz, dass musste ich jetzt los werden :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvi, Du bist klasse!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre ja sowas von super!!!!

Ich hab grad echt Tränen in den Augen! Wenn das klappen würde, dann wäre der Großteil unserer Probleme mit einem Schlag gelöst!!!!

=)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm :redface

Oje, nu hört mal auf ^^ Mir wird ja ganz warm :D:D

Also, das ist ja ein totaler Zufall, dass da nur 10 Minuten zwischen uns liegen :)

Da ich einen Joss habe, der gerne begrenzt und auch hinterherläuft und stellt ( beim Besuch von Schwarzertee und Amai gerade frisch wieder unter Beweis gestellt ), könnte das hier genau das Richtige sein :think:

Mit meinem Hundeverein werd ich auch reden können, da wird ja wohl was machbar sein.

Und dann haben wir hier noch das große Firmengelände, da ist Sonntags das Tor zu - viel Platz zum Rennen :) Und üben ;)

Anita, sei Dir bewusst, dass wir das auch machen werden :D Was mir dabei einfällt, ich kann meine Einzeltrainerin ( sie ist zeitgleich auch meine Freundin ) fragen, ob sie herkommt ,hab noch 6 Stunden auf der 10er - Karte frei, die würde ich abtreten.

Ich profitier ja auch von und Du hättest Training - das wär doch auch was.

Also, das sind jetzt die ganzen Sachen, die mir einfallen würden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese das jetzt erst. Es scheint ja bereits alles geregelt. Falls aber irgendwas nicht klappt, stelle ich mich auch zur Verfügung. Ich habe auch die 63 vorne (Ronneburg, um genau zu sein) und wir haben einen großen (nicht gerade sehr gepflegten :whistle ) Garten.

Falls du also Plan B brauchst, melde dich einfach bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Flix, Du bist so toll =) Wir können sie uns ja teilen :D:D *kichaaaa*

Dann machen wir großes Hundetreffen bei Dir im Garten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Öhm :redface

Oje, nu hört mal auf ^^ Mir wird ja ganz warm :D:D

Also, das ist ja ein totaler Zufall, dass da nur 10 Minuten zwischen uns liegen :)

Da ich einen Joss habe, der gerne begrenzt und auch hinterherläuft und stellt ( beim Besuch von Schwarzertee und Amai gerade frisch wieder unter Beweis gestellt ), könnte das hier genau das Richtige sein :think:

Mit meinem Hundeverein werd ich auch reden können, da wird ja wohl was machbar sein.

Und dann haben wir hier noch das große Firmengelände, da ist Sonntags das Tor zu - viel Platz zum Rennen :) Und üben ;)

Anita, sei Dir bewusst, dass wir das auch machen werden :D Was mir dabei einfällt, ich kann meine Einzeltrainerin ( sie ist zeitgleich auch meine Freundin ) fragen, ob sie herkommt ,hab noch 6 Stunden auf der 10er - Karte frei, die würde ich abtreten.

Ich profitier ja auch von und Du hättest Training - das wär doch auch was.

Also, das sind jetzt die ganzen Sachen, die mir einfallen würden ;)

Das wäre klasse!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich lese das jetzt erst. Es scheint ja bereits alles geregelt. Falls aber irgendwas nicht klappt, stelle ich mich auch zur Verfügung. Ich habe auch die 63 vorne (Ronneburg, um genau zu sein) und wir haben einen großen (nicht gerade sehr gepflegten :whistle ) Garten.

Falls du also Plan B brauchst, melde dich einfach bei mir.

Vielen Dank für das nette Angebot!

So langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu :)

Also ich wollte Euch nur mal kurz berichten: Ich war heute mit Silvi und Joss über zwei Stunden in Feld und Wiese unterwegs....

Was will ich sagen.... Es war einfach TOLL!!!!

Ich habe meinen Hund (und auch mich) schon lange nicht mehr sooooo glücklich gesehen - Mein besonderer Dank geht an Silvi, die sich sehr viel Mühe gegeben hat uns unsere Unsicherheit zu nehmen. Darüber hinaus hat sie uns einen Platz zum Gassi gehen gezeigt, den ich hier bei mir nun schon seit Monaten vergeblich suche....

DER KNALLER! :klatsch:

Joss passt vom Kaliber her perfekt zu meiner Emily und die zwei haben wirklich über zwei Stunden gepowert.... Für Emily war das heute der Himmel auf Erden....

Aber auch Silvi passt von ihrer unkomplizierten und lebensfrohen Art PERFEKT zu mir, da ich im Moment eher gegenteilig unterwegs bin..... (Du hast heute echt meinen trüben Tag erhellt liebe Silvi :o) - Musste mal gesagt werden^^

Als ich heute abend Gassi mit Emily gegangen bin, wollte sie nachdem sie den ganzen Tag wie erschossen auf der Couch gelegen hatte a) nicht aufstehen und B) war sie draußen 100 Mal ruhiger als noch gestern....

Ich bin soooooo dankbar.... =)

Silvi hat Bilder geschossen und wir reichen diese in den nächsten Tagen nach.... Ich (wir = inkl. Saskia &Emily) freue(n) uns schon auf das Wochenende, wo wir geplant haben eine größere Runde mit unseren Hundis zu drehen.... :winken:

:kuss:D A N K E liebe Silvi für die Hilfe! Ich hoffe, dass wir gute Freunde werden und ich hoffe auch, dass es Dir heute genauso viel Spaß gemacht hat spazieren zu gehen wie uns und besonders hoffe ich, dass ich mich recht bald für Deine Hilfe revanchieren kann.....

Liebe Grüße,

Openmind

PS: Eventuell schafft es Emily ja sogar mit Hilfe von Joss ihre Schwimmängste abzulegen - Wäre doch toll, wenn die beiden im Sommer mal zusammen planschen würden und ich dann auch einen "panierten Hund" mein eigen nennen könnte *schmunzel*....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.