Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Ixanti

petSpot Netzwerk?

Empfohlene Beiträge

Morgen...

Da schlendere ich hier mal wieder vorbei und sehe plötzlich das petSpot-Logo... Habe ich das die ganze Zeit übersehen oder seit wann ist der PolarChat Teil davon?

Über die SuFu habe ich nichts gefunden... Ich bin verwirrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich meine, das ist schon immer /oder schon sehr lange zumindest an der Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass das vor einem Jahr schon so war... oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, es sind mindestens zwei Moderatoren online... Eine Antwort auf meine Frage kann nicht so schwer sein.

Der Grund, warum ich nachfrage, ist, dass ich vor einigen Jahren bei dogspot registriert war, aber schnell feststellen musste, dass ich mit der Art und Weise, wie dort mit Userdaten umgegangen wurde, nicht einverstanden war. Anlass zum endgültigen Ausstieg war damals das freie Nutzen von Userbildern für petSpot-Werbung.

Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass ich mich hier nicht angemeldet hätte, wenn ich gesehen hätte, dass auch diese Seiten zum petSpot-Imperium gehören...

Ich hätte gerne eine Antwort - ich würde davon abhängig machen, ob ich mich hier wieder abmelde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schieb*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich versteh grad gar nicht um was es hier geht. Kannst du mir das bitte erstmal erklären, bevor du so "sauer" reagierst? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

petspot.jpg

Ich habe in der Wayback Machine nachgeschaut... leider ist dort der letzte Eintrag vom April 2011... da war das Logo noch nicht da. Eine Freundin, die hier ist und sich vor ein paar Monaten angemeldet hat, kann sich nicht erinnern, das Logo vorher schon mal gesehen zu haben.

Warum ich so reagiere, habe ich schon geschrieben. Und es kann doch nicht so schwer sein, mir zu erklären, wie PolarChat und petSpot verbandelt sind?!

Ich reagiere deswegen sauer, weil ich das Forum eigentlich mag - aber fürchte, dass ich meinen Account löschen lassen muss. Und wenn dann hier keine Antwort kommt... ne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

polar-chat.de ist Partner von Petspot, wie auch das Dogforum, Yorkie Hundeforum, der Tierarztblog usw.

Userdaten (die sich ja hier sowieso im Rahmen der Pflichtangabe nur auf die E-Mail Adresse beziehen) werden nicht weiter gegeben. Auch die E-Mail Adressen werden nicht herausgegeben.

Die Partnerschaft bezieht sich ausschließlich darauf, dass über Petspot Werbung geschaltet wird.

DogSpot und PetSpot sind ein und dasselbe "Unternehmen". polar-chat.de hat damit nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

polar-chat.de ist Partner von Petspot, wie auch das Dogforum, Yorkie Hundeforum, der Tierarztblog usw.

Userdaten (die sich ja hier sowieso im Rahmen der Pflichtangabe nur auf die E-Mail Adresse beziehen) werden nicht weiter gegeben. Auch die E-Mail Adressen werden nicht herausgegeben.

Die Partnerschaft bezieht sich ausschließlich darauf, dass über Petspot Werbung geschaltet wird.

DogSpot und PetSpot sind ein und dasselbe "Unternehmen". polar-chat.de hat damit nichts zu tun.

Hätten DogSpot bzw. PetSpot das Recht Bilder, die wir hier einstellen oder als Avatar verwenden, für Werbung zu nutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Welches Netzwerk für private Urlaubsbetreuung benutzt Ihr?

      Hallo liebe Hundefreunde, Ich bin auf der Suche nach einem guten Netzwerk für Hundepensionen. Daher wollte ich Euch fragen, was Ihr außer Ebay Kleinanzeigen und Hundesittergesucht noch so benutzt. Ich kenne die großen Pensionen in meiner Umgebung und war mit dem Pfötchenhotel in Berlin auch ziemlich zufrieden. Aber ich würde lieber zu einer vertrauenswürdigen privat Personen wechseln, wo der Stress für meine Süße nicht so groß ist und die Aklimatisierung dementsprechend schneller. Ich werde auch oft nach meiner Meinung zu guten Pensionen gefragt, deswegen meine Frage nach dem Besten Netzwerk Ganz herzliche Grüße, Lisa

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Omihunde Netzwerk

      Das finde ich mal eine gute Idee: http://www.omihunde-netzwerk.de/warum-omihunde/ Für diese alte Dame werde ich die Patenschaft übernehmen: http://www.omihunde-netzwerk.de/couch-gesucht/omi-und-opihunde/schnuppe/

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Suche Mitstreiter für Hunde Netzwerk...

      HI ich starte mal einen Versuch. vorab ich bin 27 und mach grad eine Ausbildung zum FIA... träges Thema... Mein Hund ist mir lieber. Ich arbeite grad in meiner Freizeit an einem Drupal Projekt, und dieses Projekt ist eine riesen Sache daher suche ich einen Mitstreiter. Ich garantiere keinen großen Erfolg aber dieser ist durch aus möglich. Das Projekt ist ein Soziales Netzwerk für Hunde Besitzer. Ich möchte diesem Forum keine Konkurenz machen!!! Es wird auch kein klassisches Forum vorweisen außer es geht nicht anders. Meine Ideen sind bislang nur auf dem Papier, aber ich hab spezifische Erwartungen die das Netzwerk am Ende erfüllen muss. Eine grobe Grundform existiert schon jedoch ist es bis jetzt nur ein Rough Draft. Sollte diese Post hier nicht erwünscht sein, dann bitte löschen, ich verstehe das durchaus. Andernfalls, wenn jemand mehr Informationen möchte, oder mir sogar helfen will/kann... einfach man ne PN schreiben. Merci J

      in Plauderecke

    • Ich darf euch vorstellen: petspot.de

      Wir haben zusammen mit den führenden Seiten aus dem Tierbereich ein neues Portal geschaffen: http://petspot.de/ Der größte Zusammenschluss von Tierwebsites, den es je gab. Begleitet von dem Online Portal der WAZ. PS.: Tanjas News Blog wird nunmehr im Laufe der nächsten Monate von hunderttausenden Tierfreunden wahr genommen Welcome ...

      in Aktuelles zum Hundeforum


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.