Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ixanti

petSpot Netzwerk?

Empfohlene Beiträge

Morgen...

Da schlendere ich hier mal wieder vorbei und sehe plötzlich das petSpot-Logo... Habe ich das die ganze Zeit übersehen oder seit wann ist der PolarChat Teil davon?

Über die SuFu habe ich nichts gefunden... Ich bin verwirrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich meine, das ist schon immer /oder schon sehr lange zumindest an der Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass das vor einem Jahr schon so war... oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, es sind mindestens zwei Moderatoren online... Eine Antwort auf meine Frage kann nicht so schwer sein.

Der Grund, warum ich nachfrage, ist, dass ich vor einigen Jahren bei dogspot registriert war, aber schnell feststellen musste, dass ich mit der Art und Weise, wie dort mit Userdaten umgegangen wurde, nicht einverstanden war. Anlass zum endgültigen Ausstieg war damals das freie Nutzen von Userbildern für petSpot-Werbung.

Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass ich mich hier nicht angemeldet hätte, wenn ich gesehen hätte, dass auch diese Seiten zum petSpot-Imperium gehören...

Ich hätte gerne eine Antwort - ich würde davon abhängig machen, ob ich mich hier wieder abmelde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schieb*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich versteh grad gar nicht um was es hier geht. Kannst du mir das bitte erstmal erklären, bevor du so "sauer" reagierst? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

petspot.jpg

Ich habe in der Wayback Machine nachgeschaut... leider ist dort der letzte Eintrag vom April 2011... da war das Logo noch nicht da. Eine Freundin, die hier ist und sich vor ein paar Monaten angemeldet hat, kann sich nicht erinnern, das Logo vorher schon mal gesehen zu haben.

Warum ich so reagiere, habe ich schon geschrieben. Und es kann doch nicht so schwer sein, mir zu erklären, wie PolarChat und petSpot verbandelt sind?!

Ich reagiere deswegen sauer, weil ich das Forum eigentlich mag - aber fürchte, dass ich meinen Account löschen lassen muss. Und wenn dann hier keine Antwort kommt... ne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

polar-chat.de ist Partner von Petspot, wie auch das Dogforum, Yorkie Hundeforum, der Tierarztblog usw.

Userdaten (die sich ja hier sowieso im Rahmen der Pflichtangabe nur auf die E-Mail Adresse beziehen) werden nicht weiter gegeben. Auch die E-Mail Adressen werden nicht herausgegeben.

Die Partnerschaft bezieht sich ausschließlich darauf, dass über Petspot Werbung geschaltet wird.

DogSpot und PetSpot sind ein und dasselbe "Unternehmen". polar-chat.de hat damit nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

polar-chat.de ist Partner von Petspot, wie auch das Dogforum, Yorkie Hundeforum, der Tierarztblog usw.

Userdaten (die sich ja hier sowieso im Rahmen der Pflichtangabe nur auf die E-Mail Adresse beziehen) werden nicht weiter gegeben. Auch die E-Mail Adressen werden nicht herausgegeben.

Die Partnerschaft bezieht sich ausschließlich darauf, dass über Petspot Werbung geschaltet wird.

DogSpot und PetSpot sind ein und dasselbe "Unternehmen". polar-chat.de hat damit nichts zu tun.

Hätten DogSpot bzw. PetSpot das Recht Bilder, die wir hier einstellen oder als Avatar verwenden, für Werbung zu nutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.