Zum Inhalt springen
Registrieren

petSpot Netzwerk?


Ixanti

Empfohlene Beiträge

Sofern keine Einwilligung vorliegt - nein.

Link zu diesem Kommentar

Öhö? Das habe ich gar nicht über die Sufu gefunden? Hab ich mich wohl blöd angestellt... Sorry.

Danke für die Antwort, Mark. Das bedeutet auch, dass petspot Profileinträge, Forenbeiträge und / oder gepostete Fotos von hier nicht für eigene Werbung nutzen darf? Die nehmen es nämlich mit solchen Sachen und AGBs nicht so genau.

Weshalb wird das dann als petSpot-*Netzwerk* bezeichnet?

edit:

Sofern keine Einwilligung vorliegt - nein.

Von wem? Dem User? Oder der Administration?

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Mich hätte es auch gewundert, wenn die Antwort anders ausgefallen wäre.

Mich auch, aber ich hab mich damit wohler gefühlt es nochmal separat zu erfragen. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...