Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
DogOfSoul

Ob man sich hier vorstellt?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Okay, vielleicht bin ich hier richtig damit, sonst bitte umposten - also:

Wir sind DogOfSoul, Hund Bobs und - naja, der ist am Rande immer mit drin, aber hier wohl nicht so ganz richtig - Bobs bester Kumpel Katerle Thomas.

Wir kommen aus Bremen und suchen einfach Anschluss an andere Hundehalter, um Tipps zu holen und zu geben (ähm, sofern letzteres bei mir möglich ist; ich hab das Hundi erst 2 1/2 Jahre...)

Und freu mich einfach erstmal, euch kennenzulernen! :klatsch:

Liebe Grüße

DoS und das Fellknäuelteam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und Willkommen :)

Ja, hier bist du richtig :D Viel Spaß hier im Forum, und Katzen sind natürlich auch willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön! Das ist aber nett - ich hab grad erst gepostet und schon begrüßt uns jemand! Freu.

LG

Wir Drei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spass hier :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
12243863qa.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen, auch von mir

Fühle dich wohl in unserer Runde :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Dankeschön! Das ist aber nett - ich hab grad erst gepostet und schon begrüßt uns jemand! Freu.

LG

Wir Drei :)

Ja, so sind wir - schnell und freundlich (meistens) :D

Oh, und einen kleinen Blick können wir ja jetzt auch auf dein Hundchen werfen - nur wirst du hier SO nicht weit kommen :motz:

MEHR BILDER

:zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) Ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch von uns =)

post-26884-1406419903,87_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406419903,92_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sich mal vorstellt!

Hallo Zusammen, wir möchten uns vorstellen und alle grüßen. Wir sind: Sergant Majo, seines Zeichens Australien Shepherd Djego of Red Points, seines Zeichen Pferd und Knabstrupper Diana, ihres Zeichens Futtermeister und Finanzierer der Truppe Beheimatet sind wir in NRW! Liebe Grüße an alleQ

in Vorstellung

• Sich mal vorstellt

Hallo! Ich muß mich doch jetzt auch mal vorstellen. Hab zwar die ganze Zeit schon immer mal gelesen, aber es irgendwie vergessen mich vorzustellen. Also ich heisse eigentlich Christiane und alle nennen mich Chrissi. Ich habe den Forumsnamen so komisch gewählt, weil ich gerade an einer Studie über Junghundernährung arbeite und ab und an mal Fragen stelle oder man auch mich gerne was fragen kann. Weiter zu meiner Person vielleicht: Ich bin von Baby an mit vielen Tieren aufgewachsen und war shcon immer ein Hundenarr. Bei uns auf dem Hof befinden sich immer irgendwelche Hunde, entweder die von meiner Familie, meine oder die von Freunden. Meine eigene (doofes Wort) Hundeschnauze ist ein jetzt etwas über 4 Jahre alter Jack Russel, bzw. eine Jack Russel Dame, der man die Dame manchmal gar nicht anmerkt, wenn sie sich mal wieder nach Herzenslust in totem Fisch sühlt *g* Nunja.....wenn Fragen sind.....immerher damit. Ich freue mich, eine so nette und vor allem schreibfreundliche Community entdeckt zu haben. LG Emmamaus und Chrissi

in Vorstellung

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.