Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
pokyksy

Ich möchte mich bei euch vorstellen! :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Vor ein paar Tagen habe ich mich hier im Forum angemeldet und möchte nun gern etwas mehr von mir erzählen.

Also dann fange ich mal an :)

Ich heiße Nicole, bin 30 Jahre jung, seit 3 Jahren verheiratet, habe eine Tochter (geb. am 21.07.1999) und einen Sohn (geb. am 15.02.1997). Mein Mann ist 38 Jahre jung.

Ich wohne in Finsterwalde. Diese Stadt kennen sicher nicht viele von Euch obwohl die Stadt bis weit über die Stadtgrenzen hinaus als Sängerstadt bekannt geworden ist.

Alle 2 Jahre findet bei uns das traditionelle Sängerfest statt. An 3 Tagen wird auf zahlreichen Bühnen der Stadt gesungen, getanzt und gefeiert. Im nächsten Jahr ist es wieder soweit.

Wir haben seit dem 4. Juli einen kleinen Welpen. Er ist 9 Wochen alt und hat gestern seine erste Impfung bekommen. Es ist eine Hündin und ihr Name ist Sunny. Sie wiegt zur Zeit 1,1 kg.

Es ist ein Mischling. Da ich hier im Forum gelesen habe daß einige von Euch die anderen raten lassen welche Rassen wohl an ihren Mischlingen beteiligt gewesen sind, möchte ich das auch tun :D

Also hier ist ein Foto von Sunny (ich hoffe es klapt mit dem Foto - es ist das erste Mal)

post-2754-1406411473,93_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Deine kleine ist ja soooooooo winzig und mit 1.1 kg hab ich null vorstellung was da drin ist.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nicole,

dann erstmal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Ich bin im Mischlingsraten mehr als schlecht...aber egal was sie ist...sie ist süüüßßß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ist die goldig .

Herzlich Willkommen hier wird ja auch zeit das dich vorstellts :D Viel Spaß hier .

Femke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hurra es hat geklappt mit dem Foto :klatsch:

Na dann kommt doch gleich noch eins :)

LG Nicole

post-2754-1406411473,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überleg ist das vielleicht ein rehpinscher drin oder wie die heißen. och ist die winzig :D

Fmke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommenb erst mal ,ich denke wenn sie älter ist kann man besser raten was drin ist ,aber eins muss ich sagen Knuffig ist sie jetzt schon ,wo kann man die klauen kommen ??:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nicole,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum =)=)=)

Ich weiß was das ist ...................... eindeutig ..

Vater: ein Steiff

Mutter: eine Sigikid

und total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lasse Euch heute noch raten :D

Morgen verrate ich euch welche Rassen da mitgespielt haben ;)

LG Nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh total süß, ein Pinscher oder ein Beagelchen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.