Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleiner Hund im großen Hungerstreik


Loonee

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Wir haben das von klein auf so aufgebaut, bei uns in der Hundeschule wird das im Welpentraining bereits

eingebaut.

Ist nur ein Tip. :)

Find ich auch gut.

Bei uns war das im Welpentreff nicht mit drin, da wurde uns gezeigt wie wir den Hund rufen, es gab Theorie, wir konnten Fragen stellen.

Grundkurs hab ich seit drei Samstagen, da gehts um Sitz (mit und ohne Hör- und Fingerzeichen), Platz, Heranführen, Fuß gehen und Leinenführigkeit. Und halt Fragen jeglicher Art und Hilfestellungen individuell.

Ich schau mal, beibringen kann man es ihm ja, sobald wir das mit dem heranführen gecheckt haben. Da hapert es bei ihm. Ist aber meine Schuld, in der zweiten STunde waren wir nicht weil ich meine Eltern nach sechs Monaten Ausland am Flughafen abholte.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Loonee

    20

  • gast

    8

  • dopfi

    5

  • Amira67

    4

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Originalbeitrag

Leberwurst hab ich nie getestet. Sollte ich mal.

Die tuben sind eine gute Idee, aber wie gibst du das dann? Auf dem Finger?

Katzenfutter haben wir von Meiso noch einiges hier, der starb am 7. Oktober und wir wollten es schon lange ins Tierheim bringen aber habens nicht gepackt.

Dann schau ich mal bei Tierbedarf rot-grün vorbei. Danke für den Tipp. :)

Leberwurst kannst bei diesem Tierbedarf bereits in der Tube kaufen.

Die befüllbaren Tuben, haben einen Deckel zum aufklappen.

ich mach nur den Deckel auf, Spook hängt schon mit der Schnauze an der Tube dran und ich drücke was raus. er schlotzt es dann gleich komplett weg.

hab Dir mal ein Bild von so ner Tube rein gemacht. Genau diese habe ich und sie sind klasse zum befüllen und auch reinigen :D

post-29103-1406419904,12_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dani, die Idee ist sooo klasse! :)

Das werd ich definitiv austesten! und dann berichte ich.

Edit: Und fürs "andocken" für z.B. Bei Fuß kann ich ja was auf meine Hand drücken. :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Dani, die Idee ist sooo klasse! :)

Das werd ich definitiv austesten! und dann berichte ich.

Edit: Und fürs "andocken" für z.B. Bei Fuß kann ich ja was auf meine Hand drücken. :)

oder die tube einfach in der hand halten und immer wieder was raus lassen :)

bin gespannt auf Deinen Bericht :-) hab Dir ne PN geschickt mit dem Link wo ich meine Tuben gekauft habe.

viel Erfolg :winken:

Link zu diesem Kommentar

Genau, immer wieder was raus lassen. Könnte sogar besser sein als sich ein Leckerli zwischen die Finger zu klemmen!

Ich guck dann mal in die PN. Danke für die Info. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...