Jump to content
Hundeforum Der Hund
Anne_HST

Depressionen?

Empfohlene Beiträge

Hallo Anne!

Ist das WG Zimmer in Stralsund? Wäre ja dann echt super, wenn das alles so klappen würde und du dort mit deinen Hunden einziehen kannst :klatsch:

Drücke Dir ganz arg die Daumen!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das WG Zimmer ist ins Stralsund und dort ist schon ein Hund und ich bringe meinen mit und das muss nur klappen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich gerade auf deinem Profil gesehen, hab es nicht gleich verstanden mit den Hunden :D

Auf jeden Fall sind die Daumen für Dich gedrückt!

Lass hören, ob es geklappt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

drücke ganz fest die daumen das es klappt:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also eh hat nicht geklappt :(

Werde auch in HGW bleiben ist einach stressfreier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war der Grund warum es nicht geklappt hat...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil der kleine Mann nicht erzogen ist und die Grenzen von Max nicht akzeptiert,

ich habe in einem anderen Thread darüber schon geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir leid, aber lass dich dadurch bitte nicht entmutigen.

Such einfach weiter. Wäre ja auch zu schön, wenn du gleich bei der Ersten Besichtigung einen Volltreffer landen würdest.

Such weiter, viel Glück dabei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde in HGW bleiben, das eine Jahr und 4 Monate schaffe ich auch noch und wer weiß, vllt lerne ich jetzt endlich neue Leute kennen, jetzt wo ich alleine bin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

heute war es ja soweit.

Tja was soll ich sagen, es liegt ein Haufen Arbeit vor mir und meiner Therapeutin...

Der erste Schritt, ich muss mich von dem Alkohol verabschieden um herauszubekommen wie schwer die Depression wirklich ist.

Es kann sein das es mir besser geht, aber genauso kann es auch sein das es mir schlechter gehen wird.

Ich muss jetzt wöchentlich zum Termin und wir fangen ganz langsam an, weil es enorm viele Baustellen bei mir gibt!

Evtl. muss ich sogar Medikamente bekommen, warum weiß ich nicht, haben wir auch noch nicht weiter drüber geredet.

Ich mache gleich einen Termin bei einer Suchtberatungsstelle und sage dem Alkohol Tschüß bis nie wieder :)

Ich fühle mich schon ein wenig besser, aber irgendwie noch genauso hilflos wie vorher....

Ich werde mich am Montag wieder zur Arbeit schleppen und schauen wie es so ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Über Helikopter-Herrchen, Tipps, Depressionen und Hunde mit Terminkalender: Gespräch mit einem Hundepsychologe

Fragen an den Vorsitzenden des Berufsverbandes der Hundepsychologen, Thomas Riepe Wir wollen Agility machen, nicht der Hund *seufz* ich glaub der Mann hat uns durchschaut... manche von uns..... natürlich niemand hier im Forum.....

in Plauderecke

• Depressionen beim Hund, Dr. Ganslosser, 12.11.2011

[lh] Veranstalter: Animal Info Düsseldorf Anschrift: Düsseldorf Kontaktinfo: mail@animal-info.de Datum: 12.11.2011 Beginn: 10 - 16.30 Uhr Preis: 80 Anmeldeschluss: - Website: www.animal-info.de [/lh]Weitere Informationen: Tagesseminar mit Dr. Udo  Ganslosser Depressionen beim Hund Samstag, 12. November  2011   Seminarinhalte: - Wie äussert sich die Depression beim Hund? - Wie  erkenne ich depressive Zustände? - Welche Ursachen hat die  Depression?     Auslösefaktoren:       

in Seminare & Termine

• Gibt es Stimmungsschwankungen/Depressionen bei Hunden?

Hallo zusammen, mich würde einfach mal interessieren ob es Stimmungsschwankungen/Depressionen bei Hunden gibt. Ich frage aus diesem Grund, da mir meine Hündin seit Ende Dezember immer wieder Kopfzerbrechen bereitet. Ende Dezember ist meine große Hündin plötzlich verstorben, seitdem ist Lucy "komisch". Es ist aber nur immer wieder tageweise so. Sie ist dann sehr jammerig mit winseln, anhänglich wenn es besonders schlimm ist verkriecht sie sich bei mir. An manchen Tagen verweigert sie ihr Futter

in Gesundheit

• Ich glaube mein Hund hatte Depressionen wegen seines Futters!! :-O))

Seit Wochen rätsle ich herum, was mit dem Mr.T. los ist und mache mir schon Sorgen. Er isst nicht auf, er schleicht bedrückt in der Küche herum, schleicht dann halbverrichteter Dinge wieder raus, hängt fad herum. Dennnormalerweise leert er seinen Napf sehr flott und feinsäuberlich (bis auf ganze Erbsen *gg*) , kommt dann nachsehen, ob es bei uns einen Nachschlag gibt und wenn nicht holt er ein Spielzeug und tritt dann wie auf einer Bühne mit seinem was-immer im Fang und sprühendem Blick auf. "S

in Körpersprache & Kommunikation

• Depressionen im Alter?!

Hallo, ich mache mir große Sorgen um meinen 13 Jahre alten Rüden Wuschel. Er wirkt lustlos und schlapp, zum spazieren gehen hat er auch kaum noch Lust. Wuschel hat sich noch nie gerne anfassen lassen, in letzter zeit habe ich verstärkt den Eindruck, er versucht jeden körperlichen Kontakt zu meiden. Wenn ich ihn streicheln will schaut er mich nur unsicher an. Gibt es sowas wie Depressionen bei Hunden und könnte sein Verhalten damit zusammen hängen? Vielleicht kann mir ja jemand etw. dazu sagen!

in Hunde im Alter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.