Jump to content
Hundeforum Der Hund
Anne_HST

Depressionen?

Empfohlene Beiträge

Du hast den ersten Schritt getan und es wird noch ein langer und schwieriger Weg! Aber schau nach vorne, es wird nur besser! halt durch, du schaffst das!

Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr LIeben,

mal ein kurzes Update....

Meine Wohnung ist jetzt leer!

Und mit leer meine ich leer....

Ich habe keine Küche mehr, dort steht nur noch ein Kühlschrank, Mikrowelle und eine Stehlampe, damit ich überhaupt Licht habe....

Weder Herd noch ein Spülbecken oder nen Schrank stehen dort drin.

Wohnzimmer ist komplett außer TV.

Flur leer,

Arbeitszimmer 1 Eckschreibtisch

Schlafzimmer 1 Kleiderschrank

Bad leer.....

So und jetzt sitz ich hier und weiß nicht mehr weiter.

Ich fühl mich gut das mein Ex raus ist, keine Frage, aber erstmal ne ganz lange Zeit nicht kochen können? Abwaschen in der Badewanne.... Kein Tv keine Schränke nichts?!

Oh man irgendwie hab ich mir das nicht so schlimm vorgestellt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, das packst du schon. Es gibt preiswerte Standartküchenzeilen, oder du gehst mal zum Diakonie Kaufhaus, klingt zwar doof, aber meine letzten Küchengeräte hab ich mir da, mangels ganz ganz viel Geld^^ eben gebraucht gekauft. Nen Cerankochfeld+Herd für 50 Euro. Kannste nich meckern und für den übergang allemal super.

Lass den kopf nIcht hängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anne :kuss:

Guck doch mal unter eBay Kleinanzeigen ob nicht ne Küche und andere Möbel zu finden sind die passen würden ;)

Du könntest auch hier unter Suche/Biete mal schreiben ob jemand aus Deiner Nähe das ein oder andere Teil hätte.

Aller Anfang ist schwer aber es geht Schritt für Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So und nochwas. Sei froh, dass das alles weg ist. Jetzt fängst du neu an. Komplett! Also Kopf hoch, Brust raus, grinsen und weitermachen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Aldi oder so gab es letztens Ceran-Kochfelder für sehr kleines Geld.....

Einfach mal auf die Suche machen ;)

Alles andere kommt auch wieder und ist nicht überlebenswichtig (habe auch geraume Zeit ohne Einrichtung gelebt, das geht, solange man sich davon nicht runterziehen läßt :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute das ist ja mein Problem... ich kann grade mal so die Wohnung halten!! Und mich und meinen Hund ernähren, ich kann werder großartig was zum Essen kaufen noch mir Anziehsachen kaufen, ich leb jetzt mal wieder echt an der Armutsgrenze.....

Und Erstaustattung hatte ich damals schon, aber die Möbel haben wir alle weg geschmissen damals....

Ich könnt mir selbst so in den Arsch beißen das mir wieder nichts gehört von alle dem!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erkundige Dich wegen Wohngeld, bei der Carritas oder anderen sozialen Verbänden in Deiner Stadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Amt gehen - prüfen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schlaf auf einer Matratze und sie zu, was Du sonst nach und nach rankriegst!

Du wirst schon was finden, wenn auch nicht alles an einem Tag!

Du alleine gestaltest Dein Leben, Du bist verantwortlich dafür, was Du daruas machst! NUR DU! Sonst niemand! :) Kopf hoch, es geht immer irgendwie weiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Über Helikopter-Herrchen, Tipps, Depressionen und Hunde mit Terminkalender: Gespräch mit einem Hundepsychologe

Fragen an den Vorsitzenden des Berufsverbandes der Hundepsychologen, Thomas Riepe Wir wollen Agility machen, nicht der Hund *seufz* ich glaub der Mann hat uns durchschaut... manche von uns..... natürlich niemand hier im Forum.....

in Plauderecke

• Depressionen beim Hund, Dr. Ganslosser, 12.11.2011

[lh] Veranstalter: Animal Info Düsseldorf Anschrift: Düsseldorf Kontaktinfo: mail@animal-info.de Datum: 12.11.2011 Beginn: 10 - 16.30 Uhr Preis: 80 Anmeldeschluss: - Website: www.animal-info.de [/lh]Weitere Informationen: Tagesseminar mit Dr. Udo  Ganslosser Depressionen beim Hund Samstag, 12. November  2011   Seminarinhalte: - Wie äussert sich die Depression beim Hund? - Wie  erkenne ich depressive Zustände? - Welche Ursachen hat die  Depression?     Auslösefaktoren:       

in Seminare & Termine

• Gibt es Stimmungsschwankungen/Depressionen bei Hunden?

Hallo zusammen, mich würde einfach mal interessieren ob es Stimmungsschwankungen/Depressionen bei Hunden gibt. Ich frage aus diesem Grund, da mir meine Hündin seit Ende Dezember immer wieder Kopfzerbrechen bereitet. Ende Dezember ist meine große Hündin plötzlich verstorben, seitdem ist Lucy "komisch". Es ist aber nur immer wieder tageweise so. Sie ist dann sehr jammerig mit winseln, anhänglich wenn es besonders schlimm ist verkriecht sie sich bei mir. An manchen Tagen verweigert sie ihr Futter

in Gesundheit

• Ich glaube mein Hund hatte Depressionen wegen seines Futters!! :-O))

Seit Wochen rätsle ich herum, was mit dem Mr.T. los ist und mache mir schon Sorgen. Er isst nicht auf, er schleicht bedrückt in der Küche herum, schleicht dann halbverrichteter Dinge wieder raus, hängt fad herum. Dennnormalerweise leert er seinen Napf sehr flott und feinsäuberlich (bis auf ganze Erbsen *gg*) , kommt dann nachsehen, ob es bei uns einen Nachschlag gibt und wenn nicht holt er ein Spielzeug und tritt dann wie auf einer Bühne mit seinem was-immer im Fang und sprühendem Blick auf. "S

in Körpersprache & Kommunikation

• Depressionen im Alter?!

Hallo, ich mache mir große Sorgen um meinen 13 Jahre alten Rüden Wuschel. Er wirkt lustlos und schlapp, zum spazieren gehen hat er auch kaum noch Lust. Wuschel hat sich noch nie gerne anfassen lassen, in letzter zeit habe ich verstärkt den Eindruck, er versucht jeden körperlichen Kontakt zu meiden. Wenn ich ihn streicheln will schaut er mich nur unsicher an. Gibt es sowas wie Depressionen bei Hunden und könnte sein Verhalten damit zusammen hängen? Vielleicht kann mir ja jemand etw. dazu sagen!

in Hunde im Alter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.