Jump to content
Hundeforum Der Hund
Anne_HST

Depressionen?

Empfohlene Beiträge

Ja das mache ich Stefanie!

Kreditwürdig bin ich leider nicht, sonst hätte ich mir nen Kredit aufgenommen und mit 50 euro im Monat erstmal abgestottert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ein Angebot.Leider hab ich auch keine Transportmöglichkeit.

Und zu dem Aldifutter,mach Dir keinen Kopf. Wichtig ist dein Hund bekommt Fressen.

So schlecht soll es nach Stiftung-Warentest garnicht sein.Geb einfach einen Tel.Sonnenblumenoel zu.

Jedes Ende bringt einen Neuanfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja er kratzt sich mächtig , ich denke wegen dem Getreide und humpeln tut er auch verstärkt.... Naja muss er den einen Monat durch :)

Wenn ich jemanden finde der einen Transporter hat und mich fährt komm ich auf jeden fall auf das Angebot zurück!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau doch mal unter preiswerte Transportmöglichkeit bei Ebay.Für Berlin stehen da schon für 30 Euro welche drin.

Bei Euch vielleicht auch?Ansonst die Möbel wären kostenlos.

Ich weiß,wie es ist von Heut auf Morgen nichts mehr zu haben.

Aber ich habe es geschafft und das wirst Du bestimmt auch.

Sag Dir... Du bist es dir Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dein Hund Autoimmunerkrankt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich muß nun in die Heia.Um 6 Uhr klingelt mein wecker.Ich schau morgen in dein Thema,ob Du schon was weißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist denn eine Autoimmunerkrankung???

Nee er ist nur Gelenkskrank und ich vermute eine Getreideallergie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag doch mal hier nach Biete: Luvopet IBDerma Happy Chi 5 kg+ Masterdog Ekzema

vielleicht läßt sie Dir das Futter ja günstig ;)

Edit: Steht zwar Chi drauf aber das sagst Du Max ja nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptsache ist doch erst einmal, dass Du überhaupt etwas hast.

Leider bist Du zu weit weg, sonst hätte ich hier ein paar Sachen gehabt, aber ich bin sicher, Du bekommst das hin.

Nur lass Dir helfen, damit Du eben nicht alleine da stehst.

Bei vielen Sozialdiensten gibt es ehrenamtliche Helfer, die auch gerne mit anpacken.

Fragen kostet nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist denn deine Wohnung aufgeteilt, ist sie vllt. als WG nutzbar? Dann könntest du dir eine/n nette/n Mitbewohner/in suchen.

Ich hab nun nicht alles durchgelesen, nur einige Seiten am Anfang und am Ende - aber wie auch immer, ich wünsch dir alles, alles Gute.

Vllt. wohnt ja jemand aus dem Forum in deiner Nähe, dann könntet ihr euch ja auch mal treffen mit den Hunden und so?

Kopf hoch, du schaffst das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Über Helikopter-Herrchen, Tipps, Depressionen und Hunde mit Terminkalender: Gespräch mit einem Hundepsychologe

Fragen an den Vorsitzenden des Berufsverbandes der Hundepsychologen, Thomas Riepe Wir wollen Agility machen, nicht der Hund *seufz* ich glaub der Mann hat uns durchschaut... manche von uns..... natürlich niemand hier im Forum.....

in Plauderecke

• Depressionen beim Hund, Dr. Ganslosser, 12.11.2011

[lh] Veranstalter: Animal Info Düsseldorf Anschrift: Düsseldorf Kontaktinfo: mail@animal-info.de Datum: 12.11.2011 Beginn: 10 - 16.30 Uhr Preis: 80 Anmeldeschluss: - Website: www.animal-info.de [/lh]Weitere Informationen: Tagesseminar mit Dr. Udo  Ganslosser Depressionen beim Hund Samstag, 12. November  2011   Seminarinhalte: - Wie äussert sich die Depression beim Hund? - Wie  erkenne ich depressive Zustände? - Welche Ursachen hat die  Depression?     Auslösefaktoren:       

in Seminare & Termine

• Gibt es Stimmungsschwankungen/Depressionen bei Hunden?

Hallo zusammen, mich würde einfach mal interessieren ob es Stimmungsschwankungen/Depressionen bei Hunden gibt. Ich frage aus diesem Grund, da mir meine Hündin seit Ende Dezember immer wieder Kopfzerbrechen bereitet. Ende Dezember ist meine große Hündin plötzlich verstorben, seitdem ist Lucy "komisch". Es ist aber nur immer wieder tageweise so. Sie ist dann sehr jammerig mit winseln, anhänglich wenn es besonders schlimm ist verkriecht sie sich bei mir. An manchen Tagen verweigert sie ihr Futter

in Gesundheit

• Ich glaube mein Hund hatte Depressionen wegen seines Futters!! :-O))

Seit Wochen rätsle ich herum, was mit dem Mr.T. los ist und mache mir schon Sorgen. Er isst nicht auf, er schleicht bedrückt in der Küche herum, schleicht dann halbverrichteter Dinge wieder raus, hängt fad herum. Dennnormalerweise leert er seinen Napf sehr flott und feinsäuberlich (bis auf ganze Erbsen *gg*) , kommt dann nachsehen, ob es bei uns einen Nachschlag gibt und wenn nicht holt er ein Spielzeug und tritt dann wie auf einer Bühne mit seinem was-immer im Fang und sprühendem Blick auf. "S

in Körpersprache & Kommunikation

• Depressionen im Alter?!

Hallo, ich mache mir große Sorgen um meinen 13 Jahre alten Rüden Wuschel. Er wirkt lustlos und schlapp, zum spazieren gehen hat er auch kaum noch Lust. Wuschel hat sich noch nie gerne anfassen lassen, in letzter zeit habe ich verstärkt den Eindruck, er versucht jeden körperlichen Kontakt zu meiden. Wenn ich ihn streicheln will schaut er mich nur unsicher an. Gibt es sowas wie Depressionen bei Hunden und könnte sein Verhalten damit zusammen hängen? Vielleicht kann mir ja jemand etw. dazu sagen!

in Hunde im Alter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.