Zum Inhalt springen
Registrieren

Depressionen?


Anne_HST

Empfohlene Beiträge

ja ne wg hmm.... ich kann denn nicht mehr das machen was ich will.....

und wer zieht in eine wg ohne möbel?? keine Küche drin keine flurgarderobe?? hmmm

ach naja so gehts mir ganz gut Leute :)

ich glaub ich bin auf dem besten Weg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anne_HST

    41

  • gast

    33

  • Amai

    29

  • silkeshenry

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das ist die richtige Einstellung.

Ich habe die Couch bis Dienstag offen gelaßen.Wenn Du dich bis dahin nicht meldest,wird sie Mittwoch abgeholt.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Anne,

auch hier nochmal: weiter machen, weiter machen, weiter machen. Hilft ja alles nichts.

Immer die positiven Seiten sehen. Sonst wird man irgendwann wahnsinnig. Es werden bessere Zeiten kommen, auch wenn im Moment nichts danach aussieht. Und bis es besser ist, musst du deine jetzige Situation so hinnehmen.

Mach dir Finanzpläne für was du Geld ausgeben kannst, willst und musst, was du dir zurücklegen willst und ZIEH DAS DURCH.

Wie du weißt, musste ich auch durch so eine bescheidene Zeit, bin immer noch nicht durch, aber es geht alles vorwärts. Mir gehts gut und das ist die hauptsache :-)

Und wenn ich in 5 Wochen wieder in der Heimat bin, gehen wir auch wieder gemeinsam Gassi :-)

Fühl dich gedrückt, du kannst dich jederzeit bei mir melden, ich werde helfen wo ich kann!

Link zu diesem Kommentar

Ach das mit ohne Küche da gewöhnt man sich dran, ich sprech aus erfahrung :D

Gibt es bei dir keine Seite a la Bremen.de ? Ebay Kleinanzeigen werden auch oft Sachen verschenkt..

Und eine Tafel / Tiertafel bei dir in der nähe? Die Tafel hat uns oft über die Runden gebracht wenn kein Geld mehr da war für Essen, es ist schwer hinzugehen, aber in Verden gab es auch jeden Tag was warmes zu essen und ich Bremen vermisse ich es richtig...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Zu spät gesehen: Bei uns gibt es auf den Seiten der Abfallwirtschaft eine Tausch- und Verschenkbörse, da kann man auch mal für ein Pfund Kaffee eine Küche bekommen.

Depressionen habe ich auch schon durch, ab und zu macht mir zwar der Novemberhimmel zu schaffen, aber dagegen habe ich meine persönlichen Rückzugsorte, die mich aufheitern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...