Zum Inhalt springen
Registrieren

Katzenhängematte


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

Bulldog Trio

hat jemand ne Katzenhängematte- für Heizung und Co gerne im Tausch gegen die Temposchiene ( die normalen liebt er, diese nicht )

Link zu diesem Kommentar
Sabineee

Hi,

ich selbst kann dir so etwas nicht anbieten :) aber schau doch mal in die folgende Kleinanzeige

Dort findest du vielleicht eine passende Katzenhängematte.

Gruss, Sabineee

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Ich hätte eine, bei Bedarf sogar 2, aber da lagen meine Mädels schon mal drin.

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio
Originalbeitrag

Ich hätte eine, bei Bedarf sogar 2, aber da lagen meine Mädels schon mal drin.

ja muss natürlich nicht neu sein,.. schick mir gerne mal ein Bild wenn du hast und deine Preisvorstellung, würde auch 2 nehmen

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Mach morgen ein Foto, bereite mich seelisch und moralisch auf´s Bayernspiel vor ;) !

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Ja, das Spiel war echt langweilig!

12270135je.jpg

12270136eb.jpg

Geld würde ich nicht wollen, eher was tauschen: auch wenn es unwahrscheinlich ist, hast du eine Retrieverleine? Oder biete mal Hundetechnisch, wenn du magst einpaar Sachen zum Tasch an... die Katzen brauchen leider nichts, die spielen nicht mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...