Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
crazy-duo

Vierbeiner oder nicht?

Empfohlene Beiträge

Ein gesunder Hund besitzt 4 Beine, klarer Fall! Ist Rex nun ein Vier- oder Zweibeiner? Vielleicht ist er aber auch zum Erdmännchen mutiert? :clown

post-159-1406410960,67_thumb.jpg

post-159-1406410960,71_thumb.jpg

post-159-1406410960,75_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klarer Fall, dein Hund denkt er wär ein Känguruh...:D

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Quatsch, kein Känguruh, ein Bär ist Rex!:klatsch:

Auf dem zweiten Bild ist das ganz klar zu sehen!:)

Habt ihr schon mal nachgeforscht, ob irgend wer in Rex`Verwandtschaft vom Stamme der Bären ist?:D

Ne, jetzt mal ganz ernst: Wunderschöne Bilder von dem Knuddel!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tanzbär würde natürlich auch hinkommen, vielleicht ein Mix aus Känguruh und Tanzbär???

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, die Verwandtschaft wird ja immer grösser!:prost:

Ob ein Gentest hier weiter hilft?:P

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D:D:D

Tanzbär finde ich klasse!!! Känguruh trifft eher auf Trixi zu:

Trixi-K$E4nguru.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hei, das passt ja suuuuper!:klatsch:

Also, wär bei Trixi die Verwandtschaft schon mal geklärt!:party:

Aber bei Rex kriegen wir das bestimmt auch noch hin!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ein Wolf im Schafspelz das denkt es wäre ein Tanzbär mit Tanzeinlage :D

Echt ein knuffel der Rex =)

femke und Joys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gott nee, was sind das für supersüße Bilder. Aber die Verwandschaftsverhältnisse sind doch eindeutig:

Känguruh-Hund trifft Tanzbär-Hund und fühlen sich bei Martina einfach wohl! Gell?

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.