Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
mini-Ares

Welpe (3 Monate) aus Berlin - Karo gestohlen! Bitte um Mithilfe

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Aus Berlin-Karo wurde ein kleiner 3 monate alter Welpe gestohlen.....

hier der Text aus dem Weblog:

Hilferuf an alle Berliner [gestohlener Welpe]!

Am 21.10. um ca. 1 uhr wurde bei mir in den Garten eingebrochen!

Die Diebe namen aber nur meinen 3 monate alten Welpen mit!

wir wohnen in berlin-karow

das mädchen was ihn wahrscheinlich mitgenommen hat ist aber meistens in der nähe vom Alexanderplatz!

rfwcix4m.jpg

er ist weiß/beige und hat eine schwarze färbung an der Rute

seine Ohren sind zu groß für seinen kopf (was sehr lustig aussehen kann)

er hat angst auf der straße und ist sehr zutraulich

er hat keinen chip den hätte er erst am 24.10. bekommen

das Mädchen hat eine schwarze Jogginghose von Camp David und eine Picaldi Jacke an.

Sie hat schwarze schulterlange Haare mit einer rosa strähne.

Kontaktdaten folgen sobald sie sich bei mir zurück meldet....

PS: KEINE DISKUSIONEN DARÜBER WARUM, WIESO, WESHALB ODER NUR WEIL......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die Polizei wäre hier ja wohl dann der bessere Ansprechpartner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Polizei ist wahrscheinlich schon informiert...aber dennoch ist es doch wohl nicht verkehrt um hilfe zu bitten, z.b. Sichtungen zu Melden oder dergleichen *seufz* warum gehen immer die meisten davona us das man nichts tut als am rechner zu sitzen, sich zurück zulehen, ein klein post zu sendne und fertig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach dem ich mir das Posting genau durchgelesen habe, stellt sich mir nur eine Frage : Gestohlen oder Befreit worden ?

Gruß

Michael und die Wuffelbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dacht ich auch grad.....

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, da werde ich auch sehr stutzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum? Welche Gründe gibt es, die dafür sprechen, dass der Hund "befreit" worden ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vllt. weil da ein Welpe um 1 Uhr allein im Garten war? Normal ist das sicherlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun lasst mal die Kirche im Dorf! Wie wäre es mit: den Hund zum Pillern in den Garten gelassen und selber eben uafs Klo gegangen in der Zeit?

Bevor das hier Diskussionen gibt, schließe ich das Thema! Infos und Bild sind vorhanden!

Kontaktaufnahme über PN!

Und wenn es was hinzuzufügen gibt, kurz einen Mod anschreiben, der öffnet dann wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich geb das mal so weiter - vielleicht seid Ihr ja interessiert!

ganz FETT Party =) der kleine ist wieder aufgetaucht

das Mädel hat ihn wirklich entführt und ist mit dem Hund am Alex aufgetaucht, aber durch das teilen ist sie sofort erkannt worden und jetzt ist der süße wieder zu hause *stein vom herzen gefallen* =):prost::moehre:klatsch: :klatsch: :klatsch:

jedenfalls hat das mädchen daraus gelernt, sie wird den kleinen nie wieder aus den augen lassen, nichtmal die 5 minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.