Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Icke&Benji

Benji's neues Hobby :-)

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr Lieben :winken:

hab heute mal einfach auf "Gut Glück" eine Dog Disc gekauft, da Benji sonst eigentlich alles zerkaut womit wir spielen und jeden Ball kaputt bekommt :motz:

Aaaahhh und siehe da....sooo blöd stellt er sich mal gar nicht an =)

Also können wir an dieser Stelle weiter üben und wenn er dann bald endlich ohne Schlepp aufs Feld darf, kann er sich dort schön austoben :D ...naja und wenn wir richtig gut sind und Frauchen sich nicht so doof anstellt, könnte man ja auch mal ein paar nette Tricks trainieren :klatsch:

ick freu mir und wollte dat mal eben mit euch teilen :)

Wie pack ich es am besten...aaahh sooo!

12249573jf.jpg

schnell weg, bevor ich es wieder abgeben muss :D

12249574kh.jpg

Partyyyyy =)

12249575go.jpg

jaaaa Frauchen....ich komme jaaaaaaaaaa :D

12249576yi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ein niedliches Gesicht :o

Der ist ja zum Knutschen :)

Oder sie? Huch ^^ Ich weiß das gar nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :)

ist ein "Er" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schafe als Hobby für gelangweilte Hütehunde

      Für mich ein Aufreger und die Schafe tun mir total leid.    

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • (Hobby-)Fotografen für Tierschutzverein gesucht

      Huhu, für den Tierschutzverein Rüsselheim e.V. suche ich (Hobby-)Fotografen, die deren gerettete Schweine und Rinder ab und an ehrenamtlich fotografieren würden. Da diese nicht hier um die Ecke leben, sondern quer in Deutschland verteilt, kann ich das nicht übernehmen. Die Tiere leben in der Eifel (nähe Daun), Heubach (bei Fulda), Emmelshausen (Hunsrück) und Schnaittach. Vielleicht kennt ja einer von euch jemanden, der jemanden kennt oder so. Oder vielleicht wohnt ja einer von euch in der Gegend und mag das selber übernehmen.  

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • An die (Hobby-)Köche: Neue Bratpfanne gesucht

      Ich dachte, ich frage euch mal. Hier gibt es doch bestimmt viele, die gern kochen und sich ein bisschen auskennen. In meinem Freundeskreis hat leider niemand einen Gasherd, deshalb kann ich mir da das Fragen sparen.

      Ich hab die Nase voll davon, mir spätestens alle zwei Jahre eine neue Pfanne kaufen zu müssen. Meine aktuelle ist von WMF und war gar nicht so günstig und trotzdem ist die schon wieder hinüber.  Ich hab eigentlich alles beachtet, was man so bei beschichteten Pfannen beachten muss. Nicht drin rumgekratzt, nicht leer auf der Flamme stehen lassen.. und trotzdem: Die blöde Beschichtung bröckelt ab.

      Die Pfanne sollte für einen Gasherd geeignet sein und am besten keine Beschichtung haben. Habe inzwischen gelesen, dass die beschichteten Pfannen meistens die Temperaturen vom Gasherd nicht vertragen.

      Es sollte eine allround-Pfanne sein, mit der man mal was kusprig braten aber auch mal was köcheln lassen kann. Und am besten sollte sie nicht soviel wie mein Auto kosten. Dass man aber ein bisschen Geld für eine gute Pfanne ausgeben muss, weiß ich und mach ich auch gerne. So max. 100€. Die aktuelle hat um die 80 gekostet.. genützt hat's nix. Sie wurde zwar viel benutzt, aber etwas mehr Haltbarkeit hätte ich mir schon erwartet..

      Ach ja, und recht groß sollte sie sein.

      in Plauderecke

    • Training als Hobby des Frauchens..

      https://fabelschmiede.org/2016/06/20/fridos-weg-von-thomas-riepe/   Ich kenne sie auch, diese Leute, deren Lebensinhalt es ist, den Hund zu trainieren. Das Ziel ist gar nicht ein entspanntes Leben, sondern der Weg dahin. Das "Problem" des Hundes ist im Fokus, nicht der Hund selbst.  Dabei ist die Lebenszeit so kurz und wertvoll.     

      in Hundeerziehung & Probleme

    • "Hobby-Zücher" - vs. ?

      Beim druchlesen eines anderen Threads ist mit einmal mehr aufgefallen daß Wert auf die Betonung "Hobby-Zücher" gelegt wurde. Was ist denn für euch ein Hobby-Züchter und wie nennt ihr das andere?   Profi? Gibt es doch in D unter dem VDH nicht, oder? Wie siehts bei anderen Hundevereinen (von VDHlern auch "Dissidenz" genannt) aus?

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.