Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
River

Hundenapf zum aufhängen an der Mauer

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal fragen, ob irgendjemand weiss, wo man einen Hundenapf bekommen kann, den man mit einer Anrichtung an die Mauer befestigen kann....das gibt es doch bestimmt oder`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau...super....genau das wollte ich..... danke schön, werd direkt bestellen ;o) Danke danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundenapf für Langohr

      Hallo alle zusammen   im August ist es soweit und ein kleiner Kavalier King Charles Spaniel Welpe darf einziehen nun sind wir auf der suche nach dem richtigen Futternapf. Von Freunden die die gleiche Rasse haben, kenne ich nun auch das Schlappohren im Fressnapf Problem. Welche Näpfe könnt Ihr mir aus Erfahrung empfehlen ? Sind Langohrnäpfe wirklich so gut oder reichen normale auch ? Freue mich über alle Ratschläge.     

      in Hundezubehör

    • Mal was anderes/besonderes für/in den Hundenapf

      Ich barfe ja nicht, sondern fütter frisch. Ab und zu gibts auch was gekochtes, wie Reis oder Nudeln, manchmal koche ich auch die Markknochen aus um die "Brühe" für die Gemüsepampe mit zu verwenden. Abwechslung liebe nicht nur ich sondern auch meine Nasen. Vielleicht bekommen wir eine kleine Sammlung zusammen (?) und man kann sich dann auch Anregungen holen. Morgen gibts als Frühstück neben dem "ollen" Fisch und Fleisch Dinkelpfannenkuchen mit Ziegenmilch und frischem Basilikum. Ich habe einfach zu viel Basilikum im Garten - und was anders ist mir für die Nasen auf die Schnelle nicht eingefallen

      in BARF - Rohfütterung

    • Der besondere Hundenapf

      Hallo Ihr Lieben, mein Begeisterung für die Näpfe der Marke Anton Piffig teile ich gerne mit. Sie sind praktisch, leicht zu reinigen und eine Augenweide. Anbei meine Emma mit ihrem Napf & Link der Firma: http://www.anton-pfiffig.de/ Liebe Grüße

      in Hundezubehör

    • Juchhu, 20 Jahre Mauer weg!

      Seit gestern laufen in Berlin die Feierlichkeiten an. Ich persönlich werde natürlich dabeisein, denn ich war dabei, als die Mauer aufging-endlich. Voller Freude und Dankbarkeit genieße ich das. Was habt ihr gemacht, als die Mauer fiel? Ich geh jetzt zur Arbeit und freue mich auf das Buch, das ich nachher lesen werde (hoffentlich). Lieben Gruß Regina :band :band :band :band :band :band

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.