Zum Inhalt springen
Registrieren

Nochmal Info an ALLE User!!! - Störungen


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da trotz des Beitrages immer wieder Anfragen von euch kommen :Oo , noch mal für ALLE:

Gestern wurden Wartungsarbeiten am Forum durchgeführt, die scheinbar ein paar Probleme ausgelöst haben.

Es gab VIELE User (u.a. auch 4 von uns Moderatoren), die sich nicht mehr einloggen konnten und die Nachricht erhielten, sie seien gesperrt. Das hatte aber NICHTS mit euch zutun, also nicht, dass jemand beleidigt ist o.ä.. Nur zur Info. ;)

Da zumindest dieses Problem bis jetzt behoben wurde, weiter:

Leider gibt es immernoch ein paar Probleme, wie den meisten aufgefallen ist, z.B.:

  1. Die Suchfunktion des Forums funktioniert nicht.
  2. Die Funktion "Neue Beiträge" funktioniert ebenso nicht.
  3. Es kann sein, dass ihr, obwohl ihr eingeloggt seid, nicht in der aktiven Benutzerliste auftaucht. (was meines Erachtens aber kein Problem ist... :Oo ...weil es niemand beeinträchtigt)

Diese Probleme haben momentan ALLE User... auch alle Moderatoren.

Ich bitte euch einfach: Habt etwas Geduld!!!

Wann genau alles wieder wie vorher funktioniert, können wir leider nicht sagen. Aber ich bin mir sicher, Mark und der Support tun alles menschenmögliche, damit das Forum so schnell wie möglich wieder fehlerfrei läuft.

DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...