Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Rasse steckt noch in mir ?


kuglblitz

Empfohlene Beiträge

kuglblitz

Ich denke wohl auch, dass es in Richtung 60cm gehen wird.

Das wichtigste ist mir, dass es ihm gut geht, dass er Spass hat und ich mit ihm jede freie Minute lernen und trainieren kann. Beim Bauern wär er geistig verkümmert. Ausser fressen und sch.... hat er da nix gelernt. Sehe es an seiner Schwester. War heute mal kurz dort. Null Erziehung. Springt vor Freude gleich hoch und saut einem das Gewand ein. Ich kann ja dem Hund ned böse sein. Wenn er es ned anders lernt. So wie ich das nun nach so kurzer Zeit beurteielen kann, ist er die Ideale Mischung aus Bodercollie und Labbie geworden. Menschenfreundlicher und quirliger Hund, der auch ab und zu mal total gern kuschelt.

Lg Blitz

Link zu diesem Kommentar
EggitheYork

Hört sich ja nach einer tollen Mischung an! :)

Das mit der Schwester... sowas ist einfach nur doof für die Hunde. :(

Link zu diesem Kommentar

Na wenn ich das so höre, dann hat Bazi ja richtig Glück gehabt, dass er übrig geblieben ist ;) . Und du natürlich auch :D

Link zu diesem Kommentar
kuglblitz

Ja manchmal könnte man fast an Schicksal glauben. Wie wenn es so vorherbestimmt gewesen wär. Auf jeden Fall machen wir und Bazi einen glücklichen Eindruck.

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
kuglblitz

@Cartolina

Also wenn er mit knapp 6 Monaten schon 53 cm hat, dann wird er wohl noch eine Ecke groesser werden ... Ich tippe mal auf 60 cm anfang

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BINGO !!!!!!! :respekt:

60cm Schulterhöhe erreicht !

Nun reichts aber lach !

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...
kuglblitz

Tja Eure Tips waren alle richtig. Er hat 60 Schulterhöhe und ist Pumperlgesund. Jetzt legt er nur noch am Brustkorb zu und wir noch Stämmiger.

Wir sind mitlerweile sowas von zusammengewachsen, dass meine Frau nur noch sagt, Du und Dein Schatten !

post-32329-1406421644,84_thumb.jpg

post-32329-1406421644,88_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...