Zum Inhalt springen
Registrieren

So langsam verzweifel ich an ihrem Durchfall.. Was ist nur los? :(


Lana222

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

[

Lana kämpft nun seit einigen Wochen, wenn nicht Monaten damit... Sollte da nicht irgendwann mal bisschen mehr als nur Durchfall kommen? Ich hab null Erfahrung mit diesen doofen Parasiten :( Sorry für die doofe Frage.. aber evtl. hätte man das ja langsam auch mal irgndwie anders erkennen können?

Nein... wenn dann nur durch eine Untersuchung einer Kotprobe, die (wie hier mehrfach von verschiedenen Personen angeraten) an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen gesammelt werden sollte.

Hast Du den Kot bakteriologisch untersuchen lassen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lana222

    23

  • gast

    17

  • Freya Weber

    4

  • Joss the Dog

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ich nicht ganz verstehe Lana.....dass was Dir Skita hier anrät und empfiehlt ( zu Recht), dass müsste/ hätte Dir Dein Tierarzt auch anraten sollen .....

Hm ....

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gar nichts geraten Sammy! Ich habe nur gefragt, ob die TE die Ratschläge (gute Ratschläge) der anderen User angenommen und umgesetzt hat.

Link zu diesem Kommentar

Also ich persönlich habe ja eigentlich nur den Kot hingebracht um eben zu zeigen wie flüssig er ist, und eigentlich seine Farbe eben nicht verändert........ darauf hin wurde dann ein eparasitiologische Untersuchung durchgeführt.

Dazu steht hier noch auf der Rechnung "ELISA Test"... Wie gesagt ich hab einfach gesagt die sollen mir sagen was nu Sache is weil ich Lana gerne helfen möchte... :( VOn mir aus mach ich auch noch 100000000 andere Tests.. Hauptsache ihr geht es gut :(

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich habe gar nichts geraten Sammy! Ich habe nur gefragt, ob die TE die Ratschläge (gute Ratschläge) der anderen User angenommen und umgesetzt hat.

Wie gesagt ich bin heut Morgen bevor ich online kam schon zum Tierarzt gegangen und da wurde das alles schon gemacht was ich eben beschrieben habe. :(

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich habe gar nichts geraten Sammy! Ich habe nur gefragt, ob die TE die Ratschläge (gute Ratschläge) der anderen User angenommen und umgesetzt hat.

Ich meinte , z.B das 3 Tage Kot aufsammeln.....

EDIT: ICH MEINE ES AUCH NUR GUT ;)

Link zu diesem Kommentar

Oje.... ich glaube das wollte niemand Lana.... :(

Vielleicht sammelst Du wirklich mal 3 Tage....und gibst das ab....zum untersuchen?

Link zu diesem Kommentar

Ich weiss dass das nieman wollte.. aber man macht sich ja dann doch Gedanken obwohl ich nach dem Tierarzt eigentlich sehr zuversichtlich war, zumal Lanas Kot HEUTE SCHON super war wieder.. sonst hat es immer 1-2 Tage gedauert bis überhaupt al wieder was kam nach der Spritze...

Ich hab mir das nu so gedacht dass ich erstmal ein paar Tage schaue wie es wird... und nebenbei etwas Kot sammle... wenn der Durchfall dann wieder in 1-2 Wochen kommt, so wie bisher auch immer... dann bring ich den Kot zum Tierarzt und lass nochmal untersuchen ...

Aber soll ich da wirklich so lange schon sammeln oder erst in paar Tagen beginnen?

Wie lange kann der denn in dem Behälter bleiben ??

Weil dank der Spritze ist wie gesagt BIS JETZT immer 1-2 Wochen Ruhe gewesen, allerdings hat Lana ANDERS reagiert wie diesmal :(

aaah bin so froh wenn es endlich vorbei is :(

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke Dir die Daumen, dass das bald alles "vorbei" ist...

Meiner war ja Anfangs auch sehhhhhhhhr empfindlich, und hat auf alles "neue" mit Durchfall reagiert ( also Futtertechnisch)....mittlerweile hat er einen Elefantenmagen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...