Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
DogOfSoul

Ganz ehrlich?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Mich spricht die Optik des Forums überhaupt nicht an und ich habe deshalb auch erst gezögert, mich hier anzumelden.

Man mag sagen, es sei nicht wichtig - letztlich ist es das auch nicht, aber im ersten Moment ist es die Visitenkarte eines Forums und da...... :Oo

Lässt sich da noch was ändern oder WILL man da überhaupt etwas ändern?

Nur ein Gedanke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was gefällt dir denn nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was stört dich denn genau das es dich vom anmelden abschreckt :???

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast Deinen Beitrag in Verbesserungsvorschläge gepostet..... Leider fehlt konstruktive Kritik sowie ein Verbesserungsvorschlag ....

Etwas "dürftig" Dein Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss sagen bei mir war es genau andersrum.

Ich fand das Forum schön übersichtlich.

Was stört dich denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde im Vergleich zu anderen wirkt es "hochwertiger" so sind Geschmäcker halt verschieden.

Die Idee etwas zu verändern weil einzelnen etwas nicht gefällt find ich orginell.

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es ist nicht so kitschig bunt hier, wie in manchen anderen Foren.

Wirkt dadurch seriöser.

@ TS

Was stört dich denn genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war in mehreren Foren nicht nur Hunde.

Und am besten gefällt mir das hier von der Optik.

Mich nerven diese Quitsche bunten wo die schriftfarbe nicht zum Rest passt und man Mühe hat Beiträge zu lesen.

Hier ist es zwar schlicht aber 1000 mal übersichtlicher und Augenfreudlicher.

Was für mich mit das wichtigste ist und der Grund warum ich hier hängen geblieben bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir gefällt's so wie es ist, neutral gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich finde es ist nicht so kitschig bunt hier, wie in manchen anderen Foren.

Ich fürchte genau DAS ist es was stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.