Jump to content
Hundeforum Der Hund
DogOfSoul

Ganz ehrlich?

Empfohlene Beiträge

Da ich keine "bin*in*x*foren*tante* bin, kann ich das nicht beurteilen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Tja, schade das nichts mehr kommt warum und was sie stört

Lg Birgit

Dem schließ' ich mich mal an ... ;)

Und bevor nix Konstruktives kommt...sach ich hier auch nix :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mittlerweile schon in so einige Foren reingeschnuppert.

Die Qualität des Polars habe ich jedoch nicht annähernd irgendwo entdecken können.

Aber das ist natürlich ziemlich subjektiv.

Mir persönlich ist es völlig wurst, welche Farben und Formen solch ein Forum hat.

Inhalt und Vergnügen ist das, was für mich zählt und die Menschen, die sich hinter den Nicks "verbergen".

Sonst nix! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich erhebt sich die Frage: Warum meldet man sich hier an, um sich dann negativ zu äußern und nicht den Ar... zu haben, sich an der anstehenden Diskussion zu beteiligen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sie war ja seit der Themenerstellung nicht mehr hier. Warten wir einfach mal ab ob noch was kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Jetzt mal ehrlich – Wer hat Angst vor Wild und Wolf?

Mal wieder was im Fernsehen/in der Mediathek über den Wolf (bzw. u.A. über den Wolf): http://www.br.de/mediathek/video/jetzt-mal-ehrlich-122.html

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Mal ehrlich verarscht sie mich oder hat sie doch was

Vor circa 3 Wochen war bei uns ganz viel Schnee und Eis. Natürlich lag da Streusalz und Lynnie hob die hintere Pfote. Seit dem hebt sie diese immer wieder. Wir waren beim Arzt und dieser untersuchte sie. Er konnte aber nichts feststellen da sie keinerlei Schmerzanzeichen zeigt. 1x lahmte sie sogar aber nur kurz. Geht man mit ihr spazieren dann rennt sie wie eine Irre übers Feld auch eben mit ihrem Hundekumpel rannte und tobte sie mit vollem Elan rum. Aber zwischendurch hob sie diese dann doch

in Hundekrankheiten

• HTS - Rückwärtsdenken ehrlich gemeint, oder - du kannst mich mal...

Hallo und guten Abend! Wie merkt man, das man den Hund durch ein Rot zum Rückwärtsdenken gebracht hat? Ich bin mir fast 100% sicher das mch mein Hund -gelinde gesagt- verarscht. Beispiel Hundebegegnung, super: Lilly sieht Hund, fixiert, stellt Kamm auf. Rot: Ich dreh mich kschtent zu ihr, nehme bedrohliche Körperhaltung ein, dränge sie mit den Knien zurück, stosse mit Knien gegen ihren Brustkorb, sie schaut mich ehrfürchtig an, und weicht rückwärtsgehend der Dampfwalze (mir) aus. Jämmerli

in Hundeerziehung & Probleme

• Mal ehrlich: Gebt ihr fremden Hunden Kekse?

Huhu ihr Lieben, durch ein anderes Thema bin ich auf diese Idee gekommen. Da ich mich viel mit Leuten rumschlagen muss, die meinen meinem Hund nen Keks zustecken zu dürfen/wollen, ist dieses Thema für mich ein sehr leidliches welches. Mein Hund ist gegen so vieles allergisch und die netteste Reaktion sind Knubbel in den Ohren, gefolgt von Durchfall, Fieberschüben bis hin zum Zuschwellen der Luftröhre, was leider auch schon passiert ist und eine Not-OP nach sich zog. Nun würde mich mal in

in Plauderecke

• Mal ehrlich, was haltet ihr von Rottweiler-Dobermann-Mischlingen?

Was hatet ihr von Rottweiler dobermann mischlingen, seht ihr solche Hunde eher als gefahr oder denkt ihr das die Hunde genauso sind wie alle anderen auch? Hier in meiner nachbarschaft ist jeder misstrauisch, was ich verstehen kann da ich für sie wahrscheinlich noch zu jung für so einen Hund bin. Doch hier sind meiner Meinung nach "kleine " Hunde unterwegs die ich mehr als eine Gefahr sehe da sie eindeutig wilder und schneller reizbar sind als meiner.

in Mischlingshunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.