Jump to content
Hundeforum Der Hund
black jack

Kastriert vor einem halben Jahr

Empfohlene Beiträge

Ich wurde gebeten nach einem halben Jahr zu berichten.

Arvid wurd ja nicht freiwillig kastriert aber es ist alles gut.

Er ist gesund kann den Urin halten hat sich vom Wesen nicht verändert er ist einfach ein toller Hund.Er hat auch (leider) noch kein Gramm zugenommen.

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit dem Zunehmen hat der Hundehalter ja selbst im Griff. Einfach so füttern, wie der Hund das von seinem Energieverbrauch her benötigt.

Wenn ich sehe, dass mein Hund an Bauchumfang zulegt, dann wird an den jeweiligen Mahlzeiten entsprechend gekürzt. Nie komplett was weggelassen, sondern einfach von der Menge etwas reduziert.

Keiner meiner kastrierten Hunde (Hündin/Rüde) hat je seine Form verloren.

Von fehlenden Hormonen wird kein Hund/Mensch dick; nur von dem was man oben reinsteckt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich steck oben viel rein :) aber ich bin froh das du mit diesem Vorurteil aufräumst!!!

Arvid wurde einem Hodenhochstand kastriert der innenliegende war schon sehr verändert.

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.