Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
m0nsters_mummy

Hallo zusammen!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeide :)

Mein Name ist Desi, ich bin 21 komme aus Tirol. Ich bin mit 2 Golden Retrivern aufgewachsen, die ich leider wegen eines Schicksalsschlag vor 3 Jahren abgeben musste.

Nun ist die richtige Zeit wider gekommen - wir bekommen in ca. 8 bis 9 Wochen wider Hundezuwachs :klatsch:

Wir haben uns nach langem hin und her nun für einen American Staffortshire Terrier entschieden, einen ganz tollen Züchter gefunden und der Geburtstermin der Welpen ist am 26.10. :)

Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns drauf.

Zu mir gehören noch mein Verlobter und absoluter Hundefan Yannic, meine zwei Katzen Sarabi und Sid. Gekrönt wird das ganze von meinem kleinen Sohn Raphael der wegen meiner Ausbildung (ich mach eine Lehre zur Bäckerin) allerdings hauptsächlich bei meiner Mutter, 10 min zufuß, von mir wohnt.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Herzlich Willkommen hier =)

Wächst der Welpe dann auch bei deiner Mutter auf ? :Oo

Sorry ,das verstehe ich so nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, der Welpe wohnt ntürlich bei mir. Ich bin nur Nachts am schaffen und da kann ich meinen Sohn ja ned allein lassen deshalb wohnt der bei meiner Mama, Tagsüber ist der natürlich bei mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Welpen willst Du alleine lassen, während Du arbeitest? 8 h oder mehr? Das wird nicht gut gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Musste ich damals auch. hab auch Bäckerin gerlent und für Sunny wars kein Problem da sie da so wie so pennt.

Habe eigentlich nur den Beruf gewählt wegen dem Hund. So konnte ich den ganzen Tag was mit ihr machen und nachts war ich eben arbeiten.

Geschlafen hab ich nur ca 4 stunden und an meinen 2 Freientagen so wie dem Schultag in der Woche.

Passt eigentlich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

um, der Welpe is ja nachts auch ned alleine da is ja mein Verlobter da aber der muss um 6 uhr ausm Haus und ich komm "erst" spätestens um 8 wider. d.h. der Hund wird höchstens 2 Std alleine sein. Falls wider jemand auf meinen Sohn anspielt weil der nunmal bei meiner Mutter wohnt - seine Kita macht erst um 7 auf, anders nicht händelbar da ich Nachts arbeite und mein Partner eben um 6 ausm Haus muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken::winken:

4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke Tröte & auch danke Wolke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spass hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.