Zum Inhalt springen
Registrieren

15 Jahre alter Mischling herzlos "entsorgt"


HannahThe

Empfohlene Beiträge

shensihund

@ Davinia : Unser Hund ist von Stund zu Stund umgekippt und mußte innerhalb von 4 Stunden erlöst werden.

Wir waren fassungslos, denn die Diagnose wo gestellt wurde konnte keiner erahnen.

Er hatte eine Metastase in der Leber die den Magen durchbrochen hat und diese Metastase ist innerhalb von 6 Wochen gewachsen.

Der Hund war immer bei uns, wir haben im Familienrat durchgesprochen was mit den Hund passieren soll und haben über unterschiedliche Methoden gesprochen und abgestimmt und sind bei der Einäscherung und Vitrine geblieben. Da er Licht und Sonne geliebt hat.

Es muß jeder selber wissen was er mit den Leichnam seines Tieres macht und wie man den Tod am besten verkraften kann.

Grüße Shensihund

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • Hansini

    8

  • Columbus

    4

  • shensihund

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...