Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein zweites Mal ein nettes Hallo


Terror Gnom

Empfohlene Beiträge

Terror Gnom

Hallo zusammen,

Ich gestehe gleich am Anfang, mir ist nach meiner Registrierung aufgefallen, das ich mich vor geraumer Zeit hier schon mal angemeldet hatte. Da ich lange ohne Internet war und zudem einen neuen Rechner habe, der mir eben nicht anzeigt, das ich hier schon einen Account habe, bin ich nun leider zwei mal hier angemeldet. Ich war/bin mit dem ersten Nick unter "Gimiro" angemeldet.

Aber nun gut, dann eben ein zweites mal.

Wir kommen aus dem Raum Braunschweig, wir sind Frauchen und Jack Russel (Mix?) Gismo, 5 Jahre aus dem Tierheim, nun seit 4 Monaten bei mir.

Ich hatte hier auch ein Thema bezüglich Gismos geruch aufgemacht, zu dem ich gerne noch etwas nachtragen werde.

Gismo ist nicht mein erster Hund, es sollte damals aber auch eigentlich kein Jack Russel sein, als ich unser Tierheim besuchte. Nun ja, wo die Liebe eben hinfällt.

Jaa, noch fragen? :)

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy
Originalbeitrag

Jaa, noch fragen? :)

Fragen im Moment nicht, aber BILDER wollen wir sehen von Deinem Gismo! :D

aber erstmal: Herzlich Willkommen!

soviel Zeit muss sein--- ;)

Link zu diesem Kommentar
Terror Gnom

Dann will ich mich mal ein zweites mal daran setzen, wie man hier Bilder hochläd. Natürlich aktuelle von unserem riesen Spaziergang am Sonntag

12262015gq.jpg

12262016qe.jpg

12262017za.jpg

12262018lg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

oh, das ging schnell!

Danke.

Das ist wirklich ein süsser Fratz und ich finde der Name passt hervorragend!

Wünsche Dir einen regen Austausch hier! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...