Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Terror Gnom

Ein zweites Mal ein nettes Hallo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich gestehe gleich am Anfang, mir ist nach meiner Registrierung aufgefallen, das ich mich vor geraumer Zeit hier schon mal angemeldet hatte. Da ich lange ohne Internet war und zudem einen neuen Rechner habe, der mir eben nicht anzeigt, das ich hier schon einen Account habe, bin ich nun leider zwei mal hier angemeldet. Ich war/bin mit dem ersten Nick unter "Gimiro" angemeldet.

Aber nun gut, dann eben ein zweites mal.

Wir kommen aus dem Raum Braunschweig, wir sind Frauchen und Jack Russel (Mix?) Gismo, 5 Jahre aus dem Tierheim, nun seit 4 Monaten bei mir.

Ich hatte hier auch ein Thema bezüglich Gismos geruch aufgemacht, zu dem ich gerne noch etwas nachtragen werde.

Gismo ist nicht mein erster Hund, es sollte damals aber auch eigentlich kein Jack Russel sein, als ich unser Tierheim besuchte. Nun ja, wo die Liebe eben hinfällt.

Jaa, noch fragen? :)

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

Jaa, noch fragen? :)

Fragen im Moment nicht, aber BILDER wollen wir sehen von Deinem Gismo! :D

aber erstmal: Herzlich Willkommen!

soviel Zeit muss sein--- ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann will ich mich mal ein zweites mal daran setzen, wie man hier Bilder hochläd. Natürlich aktuelle von unserem riesen Spaziergang am Sonntag

12262015gq.jpg

12262016qe.jpg

12262017za.jpg

12262018lg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh, das ging schnell!

Danke.

Das ist wirklich ein süsser Fratz und ich finde der Name passt hervorragend!

Wünsche Dir einen regen Austausch hier! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier!

Dein Hund sieht wirklich aus wie ein kleiner Frechdachs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, Danke

Er wird hier auch liebevoll "Das Monster" genannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.