Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

PN ... Öffnen oder nicht?

Empfohlene Beiträge

Hallo, nun habe ich eine PN (von zapotek) und weiß nicht, ob ich oeffnen darf ... Irgendwie hinke ich den Infos hier immer hinterher :(

Kann mir irgendwer sagen, wie der Stand der Dinge ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du das stand schon ganz oft wo ;)

Man darf wieder, sollte aber bei "Fremden" aufpassen, und vor allem bei Links ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke ... aber wie definiert sich denn fremd ... wenn Accounts übernommen werden, sind's ja Stade keine fremden.... Ach, ätzend wenn man so unsicher wird.

Also Mut zur Lücke :)

Danke, und dann kann hier geschlossen werden, ich will nicht noch mehr Verwirrung stiften, nur weil ich nicht durchsehe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr solltet die Links nicht direkt öffnen, wenn Euch das komisch vorkommt!

Man kann auch auf "Zitieren" gehen und dann den Link ausschneiden und dann in der Browserleiste einfügen, um zu sehen, wo der hinführt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau :)

Entweder so, oder man kann auch mit rechtsklick auf den Link und dann "Link - Adresse kopieren" und im neuen Tab oder Browserfenster dann öffnen :)

So spart man sich das Zitieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.